• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
WAS Anideos eigentlich sagen wollen könne, das könnte man auch jederzeit ohne Gedanken-und Trommelwirbel 'einfach' verstehen:

Es gibt charakterliche Grenzen in einem jeden politischen System, welche absolut nicht überschritten werden dürfen, um Nachahmer nicht zu ermutigen.

Also noch einmal: Ihr Held interessiert mich nicht!
Aber Putin interessiert sich für solche wie dich, denn er braucht viel mehr davon. Ihm kann nichts besseres passieren, als ein sich ausbreitender irrationaler Pazifismus in Europa. Ob dieser Pazifismus ehrlich gemeint ist oder nicht, das ist für ihn unwichtig. Wichtig ist ihm nur eine breite Ablehnung der Ukrainehilfen in Europa.
Mein Held war er nie. Du hast ihn bewundert, wie er mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd zu sehen war.:p

WAS Anideos eigentlich sagen wollen könne, das könnte man auch jederzeit ohne Gedanken-und Trommelwirbel 'einfach' verstehen:

Es gibt charakterliche Grenzen in einem jeden politischen System, welche absolut nicht überschritten werden dürfen, um Nachahmer nicht zu ermutigen.
Ich habe meinen Text - etwas umformuliert - wiederholt, weil ich wert darauf lege, dass man versteht, was ich meine. Mach es mir nach, wenn du kannst.;)

Ich habe meinen Text - etwas umformuliert - wiederholt, weil ich wert darauf lege, dass man versteht, was ich meine. Mach es mir nach, wenn du kannst.;)
Können tät i scho, aber mögen wollen trau i mi net ohne Sicherheitsgurt -
vor allem und bei allem über alles und Aliens
in die hohen Gefilden von Pazifismus und 'Bazifismus' - hier als nicht-genug kriegerische Luftnummern!

Mit Wehmut und 'Dehnmut' erlaube ich mir 'leicht maßstabsverzerrt' - mich an Karl Valentin zu erinnern: "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische" ....

:cool:"Das Leben ist 'komisch und konisch' zulaufend wie ein treuer Hund, der als Reviermarker besondere Duftmarken setzen und erkennen kann" :)

Zuletzt bearbeitet:
Können tät i scho, aber mögen wollen trau i mi net ohne Sicherheitsgurt
Das ist auch ein abgewandeltes Zitat von Karl Valentin, aber nicht einmal das hast du dich getraut, wörtlich zu wiedergeben:
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Ich fahre nie ohne Sicherheitsgurt, weil er mir vor vielen Jahren das Leben gerettet hat, aber Angriffsfläche biete ich gerne an, denn das macht die Diskussion würziger. Nichts verdirbt mir mehr den Appetit als ein fad schmeckendes Gericht.

Du hast ihn bewundert, wie er mit nacktem Oberkörper
Bitte unterlassen Sie Ihre ekel-ordinäre Unterstellung: Auch in Deutschland sind (Ihre)
Lügen (im Netz) UNerwünscht!

Es 'genügt wohl' Ihre Wehrdienstverweigerung (IHRE Verlautbarung hier in Forum) so
wie die Wehrdienstverweigerung der rechtskonservativen Religionshelden in Israel ...
Aber nach Waffen und einem Weiter-so brüllen: Ja wieviel Soldaten und Zivilisten
dürfen denn noch für Eure Ängste und Wunschvorstellungen zerfetzt werden???

Die Schweiz und Österreich ***helfen*** schicken aber KEINE Mord-Geräte!

Werbung:
Zurück
Oben