• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich habe den Verdacht, Putin versucht es jetzt über die theologische Masche...
Er will jetzt geliebt werden, denn Feindesliebe ist angesagt.:p
Und die bösen bösen Ukrainer sollen doch bitte auf Gewalt bei ihrer Selbstverteidigung verzichten und sich nicht gegen die Ermordung ihrer Familien wehren!
Ihr dürft Euch natürlich weiterhin lustig machen - nur hat dies nichts mit einem Argument zu tun!
Niemand
muss in unseren *demokratischen* Ländern die Ansicht anderer teilen: NIEMAND! Es genügt diese
zu respektieren!

Ermordung ihrer Familien
Also noch einmal:
Es gibt KEINE Ermordung, sobald es auf BEIDEN Seiten einen *Waffenstillstand* gibt MIT Überwachung
von Blauhelmen!

Werbung:
Ein Arzt
welcher täglich Finger amputieren muss - Hände amputieren muss - Arme - Füße oder
Beine: TÄGLICH! "Wenn ich nicht komme, dann kommt niemand mehr - Ich schlafe seit
690 Tagen auf einer Couch im Krankenhaus.
Aber am schlimmsten sind die Schreie der Väter und Mütter, wenn ihre Kinder sterben:
DAS verängstigt mich mehr als alles andere auf der Welt!"

Niemand muss in unseren *demokratischen* Ländern die Ansicht anderer teilen: NIEMAND! Es genügt diese
zu respektieren!
Und du sagst das, obwohl wir hier schon eine Reichsbürgerin hatten, die genau das einforderte: wir haben ihre Meinungen zu respektieren?
Sowohl ihr als auch wir haben rechtsextreme Parteien, die immer stärker werden und wir sollen ihre Meinungen und Ansichten respektieren? Ist das dein Verständnis von Demokratie? Dann darfst du es für dich behalten. Ich kann damit nichts anfangen.

Und die bösen bösen Ukrainer sollen doch bitte auf Gewalt bei ihrer Selbstverteidigung verzichten und sich nicht gegen die Ermordung ihrer Familien wehren!
Der "Heilige Vater" Kiryll wollte nichts von Feindesliebe wissen. Im Gegenteil, er hat seine Schäflein in Russland auf einen gerechten Krieg eingeschworen, aber unsere "Theologen" hier wissen es besser...

@Anideos
Respektieren Sie die Ansichten der Forumsmitglieder, oder respektieren Sie die Ansichten
der FORUMSMITGLIEDER nicht!
Ihr wiederholtes 'Rechte - Reichbürger - Putinfreund- Ablenkungsmanöver ist ja legendär!

Ein Arzt
welcher täglich Finger amputieren muss - Hände amputieren muss - Arme - Füße oder
Beine: TÄGLICH! "Wenn ich nicht komme, dann kommt niemand mehr - Ich schlafe seit
690 Tagen auf einer Couch im Krankenhaus.
Aber am schlimmsten sind die Schreie der Väter und Mütter, wenn ihre Kinder sterben:
DAS verängstigt mich mehr als alles andere auf der Welt!"

Das wird man wohl Putins Feindesliebe zu verdanken haben...

@Anideos
Respektieren Sie die Ansichten der Forumsmitglieder, oder respektieren Sie die Ansichten
der FORUMSMITGLIEDER nicht!
Ihr wiederholtes 'Rechte - Reichbürger - Putinfreund- Ablenkungsmanöver ist ja legendär!
Wovon lenke ich denn ab? Sowohl eure FPÖ als auch unsere AfD sind Putinfreunde, weil sie von ihm unterstützt werden.
Ich bin mittendrin im Thema. Du und andere hier versucht mit euren pseudomoralischen Spielchen vom Thema abzulenken und nicht ich.

sobald es auf BEIDEN Seiten einen *Waffenstillstand* gibt MIT Überwachung
von Blauhelmen!
.....Den "Einsatz von UN-Truppen" müssten beide, also "Russland und die Ukraine", zustimmen, was mehr als "unrealistisch" ist! Gesetzt den Fall doch: bis das "Kontingent aufgestellt und einsatzbereit" ist, solange würde der (würde kein!!) "Waffenstillstand" halten... siehe "Separatistengebiete" im Osten der "Ukraine"!!.....

meint plotin

Werbung:
@plotin, so wie es ist, ist es dann aber 'richtig beschissen'.......

Und ich dachte immer nur, dass ich dachte, dass sich nur die "typischen" Deutschen verängstigen lassen, obwohl ein gewisser Jesus schon denkräumlich vor mehr als 2000 Jahre als Zimmerman -offenbar außerhalb von deutscher Einflusszonen - sozusagen "ver-Dacht" wurde.
Könnte die Technik auf Sinnfreiheit setzen zur Ver-Anti-Wortung gen-ionischer Neuzüchtung eines 'German Angst-Schwein' ? <<
Ein 'Ångst-röm' (Asterix: "Die spinnen die Römer!" ) wäre dann (fast) identisch mit einem ' Ångström ' ............

Zurück
Oben