• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

"Sie" beziehen "Ihre" Informationen "überwiegend"
Woher
ich Informationen beziehe, habe ich hier wiederholt mitgeteilt!
Für Sie nochmals: Aus den Salzburger Nachrichten - DIE ZEIT -
aus Nachrichten DAS ERSTE - Nachrichten ZIB und ausschließlich
durch/aus Aussagen von sämtlichen PolitikerInnen aus dem Inland
und dem Ausland und von (Militär-) Wissenschaftlern!
Also bitte unterlassen Sie Ihre wiederholten Unterstellungen!

Werbung:
Unterstützen
bedeutet *helfen* und wer -seit ÜBER zwei Jahren- das Verletzen und Zerfetzen von
Abertausend Menschen:
Soldaten - Vätern - Kindern - Müttern - Alten - Kranken unterstützt, hilft eben NICHT!
Genau! Man hätte der Ukraine keinesfalls bei Ihrer Verteidigung gegen den imperialistischen Raubzug helfen sollen! Dann wäre nämlich alles gut geworden.

Das Triumvirat Strack-Zimmermann - Von der Leyen - Röttgen & Co halte ich für gefährlich
für die Ukraine - gefährlich für unseren Weltfrieden!
...ganz im Gegensatz natürlich zu Putin, der in deiner Aufzählung der Gefährder des Weltfriedens erwartungsgemäß nicht auftaucht.

Die Unterstützung der Ukraine gegen einen Eroberungskrieg ist also "gefährlich für die Ukraine"? Da wird wohl jedermann sicherlich sogleich einleuchten, dass einzig die Entziehung jener Unterstützung der Ukraine dienlich sein kann, da das Heil der Ukrainerinnen und Ukrainer kann ganz offenkundig allein in der Eroberung und Russifizierung ihres Landes liegen kann. Davon ist ja bekanntlich auch die üüübergroße Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung überzeugt, wohingegen die ukrainische Armee eigentlich gar nicht weiterkämpfen will und dies nur deshalb tut, weil sie weiter mit Waffen beliefert wird.

Woher
ich Informationen beziehe, habe ich hier wiederholt mitgeteilt!
Für Sie nochmals: Aus den Salzburger Nachrichten - DIE ZEIT -
aus Nachrichten DAS ERSTE - Nachrichten ZIB und ausschließlich
durch/aus Aussagen von sämtlichen PolitikerInnen aus dem Inland
und dem Ausland und von (Militär-) Wissenschaftlern!
Also bitte unterlassen Sie Ihre wiederholten Unterstellungen!
.....Sag ich doch... "überwiegend bzw. ausschließlich deutschsprachige Medien", nur... die bieten halt bloß ein "gaaaaanz kleiner Ausschnitt!" Aber wenn "Ihnen das reicht", mei dann "soll's" halt so sein!!.....

meint plotin

.....Das ist gegenüber den Ukrainerinnen und Ukrainern, die um ihre blanke Existenz kämpfen, unwürdig, peinlich und widerwärtig menschenverachtend. Und es zeigt, dass der BSW nichts weiter ist als der verlängerte ideologische Arm Moskaus, der den "Westen" zum Grundübel der ganzen Welt erklären will.
Das ist, so macht es den Eindruck, in relativer Erregung, fast schon ein wenig wütend, um nicht zu sagen ˋaußer sichˋ zu "Papier" gebracht und ist, so befürchte ich, keine Einladung, zu einer sachlichen Standpunkt-diskussion unter Freunden.
Aber irgendwie verstehe ich Dich und an Deiner Stelle würde ich * diesen * Schweine-verein nicht wählen.;)

P.S.: Es ging (dem Autor) um das Fernbleiben der BSW bei der Selenskyi-Rede im deutschen Parlament

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst?
Mein Ernst geht hervor von *Menschen* welche seit über zwei Jahren darauf pochen, dass
das Töten an Soldaten und Zivilisten ein Ende finden möge - endlich ein Ende finden MUSS!

Prof. *Heinz Gärtner*
sieht eine Möglichkeit, in welcher BEIDE Seiten als Menager des *Weltfriedens* hervorgehen
könn/t/en - ähnlich wie bei der Kubakrise. (Helsinki 1975)

Die Ukraine sollte/müsste auf eine NATO-Mitgliedschat verzichten, so Gärtner; und es müsste
eine g a r a n t i e r t e Neutralität für die Ukraine geben - und nach dem Krieg müsste eine
große internationale Sicherheitskonferenz angedacht werden-

Durch einen *Waffenstillstand* kann/soll das Töten aufhören:

Was mir "reicht" sind vor allem *Menschen* welche sich anstrengen, sich etwas HUMAN Zielführendes einfallen zu lassen - also GEGEN dieses UNSINNIGE Töten! Menschen, welchen vor allem ein Überleben all der Menschen dort am *Herzen* liegt!

Werbung:
Was mir "reicht" sind vor allem *Menschen* welche sich anstrengen, sich etwas HUMAN Zielführendes einfallen zu lassen - also GEGEN dieses UNSINNIGE Töten! Menschen, welchen vor allem ein Überleben all der Menschen dort am *Herzen* liegt!
.....Der "Gärtner" soll beim "gärtnern" bleiben, vielleicht "bringt er ja" da was vernünftiges "zustande!!".....

meint plotin

Zurück
Oben