Anideos
Well-Known Member
Das kann keine Drohung gewesen sein, denn du weißt nicht, in welchen Modus ich umschalten wollte, aber ich verrate es dir.Das klingt wie eine Drohung und da ich recht ängstlich bin, zittere ich schon vor Angst.
Du hast kein Problem, Deine Meinung umfangreich und wortgewandt zu äußern. Schwerer fällt Dir schon andere Meinungen einfach stehen zu lassen (neben Deiner). Das Durchsetzen wollen, der eigenen Sicht, wenn es sein muss bis zur Ermüdung anderer am Thema Mitwirkender, ist zum Schluss nichts anderes als Rechthaberei. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Alles was ich sagen wollte, ist gesagt.
Ich hatte hier mit genug Usern zu tun, die den Unterschied zwischen demokratischen und autokratischen Werten nicht erkennen konnten oder sogar letztere bevorzugten, User die menschenverachtenden Ideologien anhängten oder sogar welche, die das Deutsche Kaiserreich wieder herbeisehnten. Mit solchen Usern bin ich nicht so gemäßigt umgegangen wie mit dir. Das war alles, was ich damit gemeint habe.
Ich bin seit 2014 dabei und ich habe ganz andere User hier erlebt. Ich habe auch miterlebt, wie sich manche mit der Zeit verwandelt haben, weil die Situation sich geändert hat, beispielsweise während der Flüchtlingskrise oder der Corona-Krise. Ich taste mich an den einzelnen User heran, denn ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe, um die Sprache zu wählen, die er versteht.