- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.228
Nein, nur wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen....Und dennoch löschst du Postings mit ihren Meinungen, wenn sie dir aus irgendwelchen Gründen nicht "gefallen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen....Und dennoch löschst du Postings mit ihren Meinungen, wenn sie dir aus irgendwelchen Gründen nicht "gefallen".
So sehr ich auch Verständnis für diesen Wunsch habe, aber die Sieger von Kriegen, dies zeigt die Zeitgeschichte deutlich, haben die Zeche immer "die Verlierer" zahlen lassen.Es mangelt an ausreichender Unterstützung der Ukraine, um Putin zurückschlagen
zu können um nicht nur einen Waffenstillstand, sondern auch Frieden zu erlangen.
Wobei du nach Gutdünken beurteilst, ob bzw wo das der Fall ist.Nein, nur wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen....
D'accord.Es ging mir um die Bedeutung des Begriffs "akzeptieren" und sie lautet: "sich mit etwas einverstanden erklären" oder "etwas hinnehmen".
Ich bin auch für die Meinungsfreiheit, indem ich akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung als ich vertritt. Ich muss allerdings nicht hinnehmen, dass er/sie sich antisemitisch oder rassistisch äußert, ohne dagegen zu protestieren und seine Meinung argumentativ zu bekämpfen. Das ist wesentlich für eine Demokratie und ihren Fortbestand.
Es gab einen User hier, der von mir erwartet hat, dass ich die Ansichten der Reichsbürger zu akzeptieren, ja sogar zu respektieren habe. Das kommt für mich gar nicht infrage und das ist nicht undemokratisch, sondern genau im Sinne und zu Gunsten einer funtionierenden Demokratie.
Ich finde schon, dass er sie begründen müsste, aber das ist halt nur meine Meinung...Ich muss Scholz´ Meinung ohnehin akzeptieren, ob sie mir passt oder nicht, denn ich kenne nicht seine Gründe für seine Entscheidung. Wie er seine Entscheidung öffentlich begründet, genügt mir nicht, denn das ist nur, was er öffentlich sagen darf.
Es ist auch demokratisch, wenn Merz den Kanzler kritisiert, denn es ist die Aufgabe der Opposition, die Regierung zu kritisieren und zu kontrollieren. Vielleicht kennt Merz sogar die wahren Gründe, warum Scholz die Lieferung von Taurus ablehnt, aber er muss es öffentlich nicht sagen. So oder so, er akzeptiert die Meinung des Kanzlers nicht, ja er kritisiert sie sogar scharf, aber das gehört auch zu einer funktionierenden Demokratie dazu.
Du irrst Dich. Ich lösche nur Beiträge, die off topic sind, oder persönliche Beleidigungen enthalten. Das mache ich selbst dann, wenn ich derselben Meinung bin. Aber als Mod muss ich mich noch mehr als die user an die Forumsregeln halten.Wobei du nach Gutdünken beurteilst, ob bzw wo das der Fall ist.
Aber wie auch immer, die behauptete uneingeschränkte Verfechtung der
Meinungsfreiheit hast du somit selbst widerlegt.
Naja, off topic Zitate von irgendwelchen Hanswursten und persönliche Beleidigungen in Richtung Anschober oder Netanjahu sehe ich dennoch ungelöscht.Du irrst Dich. Ich lösche nur Beiträge, die off topic sind, oder persönliche Beleidigungen enthalten.
Wäre ja gut, wenns durchgehend so wäre.Das mache ich selbst dann, wenn ich derselben Meinung bin. Aber als Mod muss ich mich noch mehr als die user an die Forumsregeln halten.
Und dennoch greift deine Vorstellung über Meinungsfreiheit in jede Diskussion ein, wenn du es für angebracht hältst.Und da die Diskussion über Meinungsfreiheit in diesem thread auch off topic ist, beende ich sie jetzt.
Ja.... Es wäre so leicht, aus der Geschichte zu lernen, aber manche sind offensichtlich zu blöd selbst für die einfachsten Lektionen.