Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass ich in vielen Beiträgen schrieb, dass ich anderer Meinung und ganz und gar nicht damit einverstanden bin.Es ist ein Unterschied, ob ich akzeptiere, dass jemand eine andere Meinung als ich vertritt, oder ob ich seine Meinung akzeptiere, denn letzteres würde bedeuten, dass ich seine Meinung hinnehme oder sogar, dass ich mich mit seiner Meinung einverstanden erkläre.
Das ist gefährlich, denn wir haben einen Höcke und ihr einen Kickl und einen Selner und es gibt viele, die ihre Meinungen hinnehmen oder sogar sich mit ihren Meinungen einverstanden erklären. Propaganda und Hetze bauen darauf.
Es ging mir um die Bedeutung des Begriffs "akzeptieren" und sie lautet: "sich mit etwas einverstanden erklären" oder "etwas hinnehmen".Ich glaube, dass ich in vielen Beiträgen schrieb, dass ich anderer Meinung und ganz und gar nicht damit einverstanden bin.
Das ist bei vielen Themen so. Aber ich werde, solange ich lebe andere Meinungen akzeptieren, auch wenn ich nicht sie nicht verstehe, und nicht teile.
Aber für mich ist Meinungsfreiheit einer der wichtigsten Bestandteile einer Demokratie und ich hoffe, dass sie stark genug ist, sich gegen Propaganda und Hetze zu wehren und am Ende siegen wird.
Ich muss Scholz´ Meinung ohnehin akzeptieren, ob sie mir passt oder nicht, denn ich kenne nicht seine Gründe für seine Entscheidung. Wie er seine Entscheidung öffentlich begründet, genügt mir nicht, denn das ist nur, was er öffentlich sagen darf.Um nicht ganz off topic zu sein, noch ein Satz. Ich bin auch nicht mit der Entscheidung von Scholz, keine Taurus in die Ukraine zu liefern, aber ich akzeptiere seine Meinung, oder besser gesagt seine Angst, dass Putin Deutschland als Kriegspartei sehen könnte, was er ja schon längst tut, und ich wünsche mir, er würde sie ändern und der Ukraine helfen ihre, und auch unsere Freiheit, zu der auch die Meinungsfreiheit zu verteidigen, und Putin in die Schranken zu verweisen.
Die Art der Argumentation beweist nur einmal mehr deine Unkenntnis.Egal welche Art von Waffen: Um Waffen bedienen zu können bedarf es?
M e n s c h e n!
Und?
Waffen können KEINE Soldaten ersetzen, so NATO-General Harald Kujat!
Und dennoch löschst du Postings mit ihren Meinungen, wenn sie dir aus irgendwelchen Gründen nicht "gefallen".Aber ich werde, solange ich lebe andere Meinungen akzeptieren, auch wenn ich nicht sie nicht verstehe, und nicht teile.
Verständlich wie der flüchtende Räuber auf die ihn verfolgende Polizei schießt.Ukrainer
im wehrfähigen Alter haben sich -verständlicherweise- ins Ausland abgesetzt.
Und? Wem willst du das vorwerfen?Deshalb zieht die Armee nun ältere Männer ein - Es mangelt an? an Soldaten!
Es mangelt an ausreichender Unterstützung der Ukraine, um Putin zurückschlagenEs mangelt an einem endlichen Waffenstillstand, um Menschen leben zu lassen!
Und dennoch löschst du Postings mit ihren Meinungen, wenn sie dir aus irgendwelchen Gründen nicht "gefallen".