• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Bei ihrem Schlussplädoyer war die Staatsanwaltschaft davon überzeugt, dass das Flugzeug von ukrainischen Separatisten abgeschossen wurde. Hast du andere Informationen?

Nö. Nach Prozessbeginn gab es keine wirklich neuen Infos. deshalb frug ich ja.

Und was die Untersuchungsergebnisse ergaben, das wurde oft und in vielen Medien nicht grad als seriös bezeichnet.
In so fern, werd ich mich mal damit intensiver befassen und mir das Prozedere anschauen.

mfg

Werbung:
Ja....ja...ja... da hat er was mit Bush 1 u 2 und Obama gemein. Die können sich ja dann unterhalten, wie sie das demnächst etwas seriöser veranstalten können.

Aber wenn du nicht den GOTT aus der Bibel meinst, wie heißt denn deiner? Hans, Karl oder Günther?
Und wenn du ihn sogar persönlich kennst, dann wird es wirklich mal langsam Zeit, dass du hier endlich mal Tacheles redest und mal sagst, welchen der vielen Götter du eigentlich meinst. Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Verweis, der flüssiger als flüssig ist, auf deinen Hrinlosen Thread. Das wird langsam sehr...seeeehr langweilig. Und weil wir grad dabei sind, reflektierst du auch hin und wieder deinen religiösen Fanatismus? Ich kann da nämlich viele Zeichen erkennen, die eindeutig darauf verweisen.

Aber gut, jedem sein Fetisch und dir deinen.

mfg
Du sagst viel Blödsinn.
Ob Bush und Obama auch Massenmörder waren, weiss ich nicht. Putin ist einer. Und der muss gestopped werden. Das wird leider falsch eingeschätzt.
Die Wahrheit über den Echten GOTT . . . findest Du unter Religionen, Glaube, Spirituelles. Den 1. Beitrag. Fragen dazu kannst Du mich hier.
Vom Echten GOTT ist natürlich kein Name vorhanden, oder kannst Du einen an der Schöpfung ablesen ?

Vom Echten GOTT ist natürlich kein Name vorhanden, oder kannst Du einen an der Schöpfung ablesen ?
Bitte, bitte... bevor Sie weiterhin von einer Schöpfung schreiben und berichten, sollten Sie diese mit echten Fakten (Tatsachen) *untermauern!

*) etwas mit [stichhaltigen] Argumenten, Fakten o. Ä. absichern, stützen

Du sagst viel Blödsinn.
Ob Bush und Obama auch Massenmörder waren, weiss ich nicht.
Wenn du es nicht weißt, dann informiere dich. Diese haben auch völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Länder geführt.
In so fern untersteicht das deine Ignoranz. Also was willst du eigentlich?
Informier dich und fang endlich an zu "sehen" bevor du über Blindheit fabulierst.

Das heißt EVOLUTION! Solch wie du, verleugnen die Perfektion der Evolution.
Sie schieben einen "Schöpfer" vor, weil sie nicht in der Lage sind, die Unermesslichkeit der absoluten Perfektion der natürlichen Mechanismen zu begreifen. Du bist ein zu tiefst bedauernswerter Mensch, der einen Gott braucht, um sein Leben zu verstehen.
Das ist leider sehr armselig und zu bedauern, denn so bleibt dir eine essentielle Erkenntnis verborgen.

Aber du willst ja nicht verstehen, du willst nur deine Ruhe.

Das heißt EVOLUTION! Solch wie du, verleugnen die Perfektion der Evolution.
Sie schieben einen "Schöpfer" vor, weil sie nicht in der Lage sind, die Unermesslichkeit der absoluten Perfektion der natürlichen Mechanismen zu begreifen. Du bist ein zu tiefst bedauernswerter Mensch, der einen Gott braucht, um sein Leben zu verstehen.
Das ist leider sehr armselig und zu bedauern, denn so bleibt dir eine essentielle Erkenntnis verborgen.

Aber du willst ja nicht verstehen, du willst nur deine Ruhe.
Es gibt keine Evolution ohne Schöpfer.

Werbung:
Zurück
Oben