G
gun0815
Guest
Nö, DU!Du bist der Fundamentalist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, DU!Du bist der Fundamentalist !
Das weiss ich besser.Nö, DU!
Nö, ich!Das weiss ich besser.
Der Imam dieser Moschee dürfte vor Ort besser wissen, ob sein Gotteshaus von einer Rakete getroffen wurde und dabei seine Schäfchen zu Schaden gekommen sind. Dieser Imam dürfte auch - wie andere Imame auch - der Religionsbehörde Diyanet unterstellt sein, diese Behörde wiederum der türkischen Regierung unterstellt ist. Diese Fake - News ist somit eindeutig widerlegt.(...)
Daher: woher hätten der Imam und die Türkische Regierung belastbare Information ?
(...)
Mein Tipp: Mir dem Begriff der "Eindeutigkeit einer Widerlegung" würde ich in Kriegszeiten nicht so "inflationär" umzugehen versuchen.Diese Fake - News sind somit eindeutig widerlegt.
Eindeutiger - wie hier - kann man keine Falschmeldung widerlegen. Die Moschee ist unversehrt.Dass eine Moschee "von russischen Invasoren bombardiert" worden sei, dies darf als eher unglaubwürdig gelten.
(....)
Mein Tipp: Mir dem Begriff der "Eindeutigkeit einer Widerlegung" würde ich in Kriegszeiten nicht so "inflationär" umzugehen versuchen.
Weit vor Beginn der inneren Eskalation hätte man etwas tun können.Tragischerweise hätte dieser Krieg nur auf eine Art vermieden werden können...
Tragischerweise hätte dieser Krieg nur auf eine Art vermieden werden können, nämlich wie im Tierreich. Das unterlegene Tier hätte die Kehle dargeboten, sich unterworfen
Dieser Krieg ist ein furchtbares Verbrechen. (Verbrechen sind alle Kriege)Tragischerweise hätte dieser Krieg nur auf eine Art vermieden werden können, nämlich wie im Tierreich. Das unterlegene Tier hätte die Kehle dargeboten, sich unterworfen. Dann erst hätte der "weise" Mensch seine Klugheit einsetzen sollen. Wie beispielsweise die Norweger im 2. Weltkrieg, nämlich durch zivilen Ungehorsam. (Literatur. Wehr ohne Waffen) Wie dieser Krieg, (auch durch die vorpreschenden Holländer mit Waffenlieferungen angeheizt (( so werden sie den Makel von Srebrenica nie kompensieren!)) ausgehen wird, steht in der Glaskugel.
In einem anderen Thread hier wird über ein mögliches Attentat auf Putin spekuliert, hier meine Antwort dort:
Leider alles Wunschdenken. Obwohl auch ich, aller Überzeugung zum Trotz, solches Geschehen gutheißen würde.
Gerade vorhin beim Autofahren noch darüber gesonnen, warum nicht die kumulierte Geisteskraft ungezählter, leidender Menschen diesen Usurpator hinwegfegt.
Allein, Zeit ist träge. Viele Dinge, Geschehnisse sind determiniert. Und kein von außen wirkender Einfluss vermag solchen Lauf der Geschichte "Auf die Schnelle" ändern.
Das macht unsere derzeitige Situation besonders spannend. Putin kann nicht verlieren. Die Ukrainer sind unerwartet wehrhaft. Jegliche mögliche Lösung, jedes Ergebnis sind nur jenseits wünschenswerter Ordnung im Chaos verortet. Das macht einerseits Angst, andererseits Hoffnung auf eine "natürliche", physikalische, biologische oder metaphysische Variation in der Zeit.
Dieser Krieg, das sage ich nicht nur als Kriegsdienstverweigerer mit 3 Verhandlungen, ist in keiner Weise gerecht. Krieg ist immer Krieg der Mächtigen. Selenskyj und Klitschko sind die antagonistischen Mächtigen die hier versagt haben. Wissend um das, was geschehen wird und ist, hätten sie ihren Nationalstolz hintenan stellen sollen. Lieber Rot als TOT? Schließlich gehörte die Ukraine lange zur Sowjetunion, stellte einflussreiche Sowjetpolitiker, hätte sicher auch nach einer Unterwerfung wieder an Einfluss gewonnen. Jetzt, absehbar, wird vorwiegend verbrannte Erde und Leid des Volkes zurückbleiben. Zu nichts anderem gut, als uns als Maß des Messens für Frieden zu dienen. Es gibt schon jetzt nur einen Gewinner: Die Rüstungsindustrie