• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das ist eine F A L S C H E Annahme, da ich vom geopolitischen Denken aus der Sicht der Ukraine gesprochen hatte.

Tja die haben sich ganz schön in ihren geopolitischen Denken getäuscht: So eine Verfassung ist geduldig, wenn man keine konkreten Anträge stellt -- oder einen Krieg mit den Ostprovinzen führt...Weder die EU noch die NATO mögen sie in absehbarer Zeit: Führts Euren Krieg allein sagen die: Wir liefern die Waffen und setzen Sanktionen.

Werbung:
Tja die haben sich ganz schön in ihren geopolitischen Denken getäuscht: So eine Verfassung ist geduldig, wenn man keine konkreten Anträge stellt -- oder einen Krieg mit den Ostprovinzen führt...Weder die EU noch die NATO mögen sie in absehbarer Zeit: Führts Euren Krieg allein sagen die: Wir liefern die Waffen und setzen Sanktionen.
Ich habe immer wieder betont, dass man geopolitisch längerfristig denken muss - und als Beispiel 1938 angeführt.
Und jetzt willst du schon nach Tagen ein Fazit ziehen ?
Hättest du auch Ende März 1938 entschieden, dass der freiwillige Anschluss Österreichs an Deutschland die Richtige Wahl war ?

Und jetzt willst du schon nach Tagen ein Fazit ziehen ?
Ich habe das Problem der Flüchtlinge angesprochen und die Zuständigkeit zur Lösung des Problems bei der Ukraine als Staat - oder wenn Sie wollen der betroffenen, einzelnen Ukrainer - gesehen.
Ich habe immer wieder betont, dass man geopolitisch längerfristig denken muss
Für mich ein leerer Stehsatz, an dem man - um beim Deutschland/Österreich zu bleiben - seit WK1 auch heute noch oder wiederum herunkiefelt.

Zuletzt bearbeitet:
Putin hat aber im Gegensatz zu den Führern in Katar, Venezuela und Saudi Arabien ein demokratisches, souveränes Land überfallen, und das
ist der entscheidende Unterschied.
Da gibt es im Völkerrecht aber keine Unterschiede.
Die Regierungsform eines Landes ist nicht entscheidend dafür, ob man es überfallen darf oder nicht.

Aha, du hast also Infos, dass es hier ein endgültiges Untersuchungsergebnisse gibt?
Hast du da mal eine Quelle?
Bei ihrem Schlussplädoyer war die Staatsanwaltschaft davon überzeugt, dass das Flugzeug von ukrainischen Separatisten abgeschossen wurde. Hast du andere Informationen?

Werbung:
Putin hat mit dem Gott der Bibel eins gemeinsam : er ist ein MASSENMÖRDER.
Ja....ja...ja... da hat er was mit Bush 1 u 2 und Obama gemein. Die können sich ja dann unterhalten, wie sie das demnächst etwas seriöser veranstalten können.

Aber wenn du nicht den GOTT aus der Bibel meinst, wie heißt denn deiner? Hans, Karl oder Günther?
Und wenn du ihn sogar persönlich kennst, dann wird es wirklich mal langsam Zeit, dass du hier endlich mal Tacheles redest und mal sagst, welchen der vielen Götter du eigentlich meinst. Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Verweis, der flüssiger als flüssig ist, auf deinen Hrinlosen Thread. Das wird langsam sehr...seeeehr langweilig. Und weil wir grad dabei sind, reflektierst du auch hin und wieder deinen religiösen Fanatismus? Ich kann da nämlich viele Zeichen erkennen, die eindeutig darauf verweisen.

Aber gut, jedem sein Fetisch und dir deinen.

mfg

Zurück
Oben