• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Weit vor Beginn der inneren Eskalation hätte man etwas tun können.
"Bandera - komm zurück und sorge für Ordnung" Diese Swoboda-Partei: Heldenverehrung eines Faschisten, eines Mörders der jüdischen Menschen! "Mich schüttelt das immer, wenn ich das höre, so *Eduart Dolinskij*vom jüdischen Komitee Ukraine. Oleh Tjahnybok: "Schnappt euch die Gewehre und bekämpft die Russen-Säue - die Deutschen - die Juden-Schweine" Dieser Swobodan Mann ist hoffähig geworden - nach dem Motto: Der Feind von Putin ist mein Freund!

Sind denn wirklich all die Demokraten - die EU blind geworden:

Werbung:
"Die ukrainischen Soldaten der Schlangeninsel wurden nicht durch Bomben massakriert, wie Präsident Zelensky behauptete, sie ergaben sich den russischen Armeen, wie er später zugab. Das jüdische Denkmal von Babi Jar wurde nicht von den Russen zerstört, die alle Opfer der Nazi-Barbarei respektieren. Auch das Kraftwerk Saporischschja wurde nicht bombardiert. Es war mehrere Tage lang von gemischten russischen und ukrainischen Teams bewacht worden. Darüber hinaus hat die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) bestätigt, dass es nie eine radioaktive Gefahr gegeben habe. Auch die Entbindungsstation in Mariupol wurde nicht bombardiert. Sie war drei Tage zuvor evakuiert und in Kasernen des Asowschen Regiments (Neonazis) umgewandelt worden, wie damals von Russland an die UNO gemeldet."

So weit so klar.
Aber welche Verhaltensweisen führen zu Krieg?
Welche Gesetze führen zu Krieg?
Braucht unsere Wirtschaft den Krieg?
Krieg muss natürlich abgeschafft werden. Auch die Kriegswaffen gehören abgeschafft.
Machthunger , Landhunger, und Nationalismus und Grössenwahn führen zu Krieg.
Die Menschen brauchen KEINEN Krieg ! Der verursacht nur Leid.

Ich habe das Problem der Flüchtlinge angesprochen und die Zuständigkeit zur Lösung des Problems bei der Ukraine als Staat - oder wenn Sie wollen der betroffenen, einzelnen Ukrainer - gesehen.
Es geht um die Frage 'aus der Ukraine flüchten versus in der Ukraine bleiben und sie verteidigen'.
Für mich ein leerer Stehsatz,
Für dich, womöglich. Die, sie sich mit Geopolitik befassen, sehen mehr darin.
an dem man - um beim Deutschland/Österreich zu bleiben - seit WK1 auch heute noch oder wiederum herunkiefelt.
Man kiefelt daran nicht herum, sondern ist sich seiner Bedeutung bewusst und befolgt ihn.

"Bandera - komm zurück und sorge für Ordnung" Diese Swoboda-Partei: Heldenverehrung eines Faschisten, eines Mörders der jüdischen Menschen! "Mich schüttelt das immer, wenn ich das höre, so *Eduart Dolinskij*vom jüdischen Komitee Ukraine. Oleh Tjahnybok: "Schnappt euch die Gewehre und bekämpft die Russen-Säue - die Deutschen - die Juden-Schweine" Dieser Swobodan Mann ist hoffähig geworden - nach dem Motto: Der Feind von Putin ist mein Freund!

Sind denn wirklich all die Demokraten - die EU blind geworden:

Du lässt dich verarschen, aber versuch bitte nicht auch uns zu verarschen. Das Video ist von 2014 und die Swoboda Partei ist seit Jahren in der Ukraine bedeutungslos!

Schau dir mal ihre Wahlerfolge seit 2012 bis 2019 an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Allukrainische_Vereinigung_„Swoboda“#Wahlergebnisse

Werbung:
Es geht um die Frage 'aus der Ukraine flüchten versus in der Ukraine bleiben und sie verteidigen'
Ich habe das Problem der Flüchtlinge angesprochen - die ich bedaure, die aber aber kaum etwas mit der Verteidigung der Ukraine zu tun haben - ich befürchte, daß die Ukraine ohne Flüchtlinge militärisch noch offensiver angegriffen werden kann.
Geopolitik ist schon recht. Nur müssen jetzt und vor Ort menschenlebenschonende Entscheidungen getroffen werden und die zugunster des (Über)Lebens von Menschen zu treffen und nicht
dem Ideal der Vaterlandsliebe zu opfern sind.
Österreich- Deutschland ist ein immer wieder auftauchendes Problem (EU, Ukraine).

Zurück
Oben