dein Wahn ist starkDu fürchtest sie, denn sonst würdest du deinen Wahn erkannt haben und nicht weiter dein Gottgeschwätz verbreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Wahn ist starkDu fürchtest sie, denn sonst würdest du deinen Wahn erkannt haben und nicht weiter dein Gottgeschwätz verbreiten.
Das heißt, die Polizei sollte auch dann zuschauen und nicht störend eingreifen, wenn jemand einen Mordanschlag auf dich verübt, damit dieser Anschlag so schnell wie möglich vorbei ist ?Dieser Krieg wäre längst beendet, wenn die NATO es zuließ.
Eine unbelegte Behauptung.Alles und noch detaillierter - Seite 5: gestrige Salzburger Nachrichten.
Weil ich dir beipflichte ?Du kannst scheinbar nicht lesen u n d denken.
Das ist F A L S C H !Ich sage die Wahrheit.
Geschwätz kann man nicht kapieren, nur es als solches erkennen. Und das habe ich.Du kapierst nur nix.
Diese Neonazis sind nicht die, die den Krieg maßgeblich beeinflussen. Insofern stehen sie nicht im Fokus, sondern sind ein Nebenschauplatz, der aber von Fanatikern, die von den wichtigen Begebenheiten ablenken wollen, in den Vordergrund gerückt werden sollen.Der *allseits anerkannte Denker Sigmar Gabriel* hält von sämtlichen "Analysen" schon einmal gar nichts! Dass er aber diesen gefährlichen Rechtsextremisten kein Augenmerk schenkt, erstaunt:
Neonazi für den Krieg in der Ukraine!Rechtsextremismus: Wie Neonazis für den Krieg in der Ukraine rekrutieren
Deutsche Rechtsextreme schließen sich dem bewaffneten Kampf in der Ukraine an. Auch wenn es bisher wenige sind: Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.www.zeit.de
.....Ja, "einige" haben das sogar "getan" nur... die "Kadyrowhorden" wussten "damit nix anzufangen" und haben "zuerst Mal" geschossen!!.....sie hätten die weiße Fahne hiessen sollen
Wer z. B. Krankenhäusern, Kindergärten und Altenheime bombardieren lässt, der ignoriert auch weiße Fahnen...sie hätten die weiße Fahne hiessen sollen