Du predigst absichtlich gegen eine Wand, hörst dich wohl gerne selbst.Soldaten Russlands, warum wollt ihr euer Brudervolk ermorden ?
Für einen grössenwahnsinnigen Putin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du predigst absichtlich gegen eine Wand, hörst dich wohl gerne selbst.Soldaten Russlands, warum wollt ihr euer Brudervolk ermorden ?
Für einen grössenwahnsinnigen Putin ?
Du kannst scheinbar nicht lesen u n d denken.Das ist R I C H T I G !
Um Putin und der Welt zu zeigen, dass man sich einfach nehmen kann, was man haben will.sie hätten die weiße Fahne hiessen sollen
Ich sage die Wahrheit.Du predigst absichtlich gegen eine Wand, hörst dich wohl gerne selbst.
Du bist natürlich ein Schwätzer.Hier ist gemeint : ich meine nicht. Und das weisst Du auch.
Mit den Gläubigen hast Du sogar recht, denn glauben ist so gut wie nichts wert !
Ich bin natürlich K E I N Gläubiger ! Ich habe erkannt !
Er zelebriert auch Widerstandslosigkeit gegenüber der Russenpropaganda.Beim nächsten Mal, wenn ein Einbrecher in deine Wohnung eindringen will, machst du ihm am besten selbst die Tür auf, sonst macht er was kaputt...
Ich bin nicht feige. Du vielleicht?Du bist also genauso feige wie Manden
Du kapierst nur nix.Du bist natürlich ein Schwätzer.
Du fürchtest sie, denn sonst würdest du deinen Wahn erkannt haben und nicht weiter dein Gottgeschwätz verbreiten.möglich. Die Wahrheit ist gefürchtet.