Du bist also genauso feige wie MandenDoch, habe ich, aber wir haben eine Freiwilligenarmee und das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist also genauso feige wie MandenDoch, habe ich, aber wir haben eine Freiwilligenarmee und das ist gut so.
Schlägt man einer Hydra den Kopf ab, wachsen ihr drei nach… was ich gemeint habe, wirst du wohl nie verstehen.Die Weltgemeinschaft kann ihn richten, wenn sie Mumm genug hat. Er ist ja schon angeklagt.
Die Friedhöfe sind voller Helden. Ich wollte keiner werden.Du bist also genauso feige wie Manden
Was für Unsinn ! Ich würde gern mit Putin sprechen (schreiben) . Aber da gibt es keine Chance.Du verteidigst, indem Du gehst
danach sprechen mit dem 'Massenmöder' wirst Du aber auch nicht,
also lässt Du andere machen
und diese nichtpersonale Instanz ist Gott für Dich
so kommst Du nicht in den Himmel
Das ist falsch. Das russische Volk kann ja aufwachen.Schlägt man einer Hydra den Kopf ab, wachsen ihr drei nach… was ich gemeint habe, wirst du wohl nie verstehen.
Ich bin von dieser Welt.nur gut, daß Du nicht von dieser Welt bist
Alles und noch detaillierter - Seite 5: gestrige Salzburger Nachrichten.Wie wäre es, wenn du auch verlinken würdest, was du da behauptest? Es besteht nämlich der Verdacht, dass du nicht mehr als die Schlagzeile gelesen hast.
Versuchst du jetzt mit Verweis auf andere Diktaturen, den Diktator Putin sauber zu waschen? Maduro ist übrigens ein linker Diktator und deshalb ein direkter Feind der USA und deshalb darf Venezuela nicht von seinen Ölvorkommen profitieren.
Ich habe mich schließlich nie als Anhänger der US-Politik hier positioniert. Was willst du jetzt damit beweisen?
Was du jetzt damit meinst, weißt nur du selbst.
Das ist R I C H T I G !Ich denke nicht.
Die Nato sollte endlich auf der Seite der Ukraine eingreifen oder die Ukraine evakuieren.Die NATO finanziert und rüstet die sogenannten Truppen der Ukraine waffentechnisch aus. Hinzu kommt die Ausbildung von Söldnern.
Ein Warnschuss war ein russischer Raketenangriff auf eine militärische Übungsbasis, die nur 15 Meilen von der Grenze zu Polen, einem Nato-Verbündeten, entfernt ist. Der Stützpunkt wurde von Nato-Personal zur Ausbildung ukrainischer Streitkräfte genutzt und war zuvor Schauplatz internationaler Nato-Übungen.
Die Lieferung von Waffen aus den umliegenden NATO-Ländern wird Russland verhindern wollen und müssen und somit diese Transporte angreifen.
Dieser Krieg wäre längst beendet, wenn die NATO es zuließ.
Der Nato-Russland-Konflikt gerät außer Kontrolle
Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine, der nun schon die dritte Woche andauert, gerät rasch außer Kontrolle.www.wsws.org