• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Du bist also genauso feige wie Manden
Die Friedhöfe sind voller Helden. Ich wollte keiner werden.

Die Kriege von heute sollten von denen geführt werden, die das Kriegshandwerk beherrschen. Als einfacher Soldat, mit einigen Monaten Ausbildung an der Waffe, taugt man nur als Kanonenfutter. Die heutigen Waffensysteme können nur von gut ausgebildeten Berufssoldaten bedient werden. Ich habe keine militärische Berufslaufbahn angestrebt und deshalb mache ich, was ich am besten kann und das ist nicht der Dienst an der Waffe.
Man hat mitbekommen, wie es den russischen Wehrpflichtigen in der Ukraine ergangen ist. Sie waren völlig überfordert und haben sinnlos ihr Leben gelassen.

Du verteidigst, indem Du gehst
danach sprechen mit dem 'Massenmöder' wirst Du aber auch nicht,
also lässt Du andere machen

und diese nichtpersonale Instanz ist Gott für Dich

so kommst Du nicht in den Himmel
Was für Unsinn ! Ich würde gern mit Putin sprechen (schreiben) . Aber da gibt es keine Chance.
Der Echte GOTT ist die unvorstellbar überlegene Existenz, die Universum samt Leben erschaffen hat.

Die NATO finanziert und rüstet die sogenannten Truppen der Ukraine waffentechnisch aus. Hinzu kommt die Ausbildung von Söldnern.
Ein Warnschuss war ein russischer Raketenangriff auf eine militärische Übungsbasis, die nur 15 Meilen von der Grenze zu Polen, einem Nato-Verbündeten, entfernt ist. Der Stützpunkt wurde von Nato-Personal zur Ausbildung ukrainischer Streitkräfte genutzt und war zuvor Schauplatz internationaler Nato-Übungen.
Die Lieferung von Waffen aus den umliegenden NATO-Ländern wird Russland verhindern wollen und müssen, und somit diese Transporte angreifen.
Dieser Krieg wäre längst beendet, wenn die NATO es zuließ.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du auch verlinken würdest, was du da behauptest? Es besteht nämlich der Verdacht, dass du nicht mehr als die Schlagzeile gelesen hast.

Versuchst du jetzt mit Verweis auf andere Diktaturen, den Diktator Putin sauber zu waschen? Maduro ist übrigens ein linker Diktator und deshalb ein direkter Feind der USA und deshalb darf Venezuela nicht von seinen Ölvorkommen profitieren.
Ich habe mich schließlich nie als Anhänger der US-Politik hier positioniert. Was willst du jetzt damit beweisen?

Was du jetzt damit meinst, weißt nur du selbst.
Alles und noch detaillierter - Seite 5: gestrige Salzburger Nachrichten.

Werbung:
Die NATO finanziert und rüstet die sogenannten Truppen der Ukraine waffentechnisch aus. Hinzu kommt die Ausbildung von Söldnern.
Ein Warnschuss war ein russischer Raketenangriff auf eine militärische Übungsbasis, die nur 15 Meilen von der Grenze zu Polen, einem Nato-Verbündeten, entfernt ist. Der Stützpunkt wurde von Nato-Personal zur Ausbildung ukrainischer Streitkräfte genutzt und war zuvor Schauplatz internationaler Nato-Übungen.
Die Lieferung von Waffen aus den umliegenden NATO-Ländern wird Russland verhindern wollen und müssen und somit diese Transporte angreifen.
Dieser Krieg wäre längst beendet, wenn die NATO es zuließ.
Die Nato sollte endlich auf der Seite der Ukraine eingreifen oder die Ukraine evakuieren.

Zurück
Oben