Beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, dann beantworte ich auch deine.Du hältst das für irrelevant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, dann beantworte ich auch deine.Du hältst das für irrelevant?
in den 19 Jahren meiner Mitgliedschaft hier war ich nicht immer zugegenDenn es hat so den Anschein, als würdest du gar nicht diskutieren wollen und die Argumente anderer hören wollen.
So funktioniert das aber nicht. Geh auf die Fakten und deren Konsequenzen ein oder argumentiere dagegen, Bitte aber mit Quellen. Denn ich lese solche im Allgemeinen und sehe diese als Stütze der Argumentation des anderen.
muss man entsprechendes wählen, was zum Lebensstandard gehört. Für mich zählen beispielsweise in erster Linie Freiheit, Demokratie, Rechtstaatlichkeit, soziale Sicherheit und Sicherheit im Allgemeinen. Das alles trägt dann zu mehr Wohlstand bei und zu einem höheren Lebensstandard..ein CDU-Man
Aserbaidschan, Georgien, UkraineSouveräne Staaten suchen die Nähe des Westens
ich habe Probleme beim MitlesenDas ist F A L S C H.
ach Du auch?Siehe da, Wort und Tat passen nicht zueinander. Propaganda passt nicht zur beobachteten Realität.
Der unvoreingenommene Beobachter weiß, wie das zu beurteilen ist. Aber wir dürfen gespannt sein,
was du aus dem Hut zu zaubern gedenkst.
hast Du Dir schon überlegt,Die Weltgemeinschaft muss jetzt zusammenstehen, und den Massenmörder Putin stoppen.
Sonst könnte sich ein Weltbrand entwickeln.
@Anideos - Die EU verhängt Sanktionen.
Das ist leider eine Tatsache... nur sollte uns Herr Gärtner und Sie, Frenilshtar, dann auch sagen können, wenn auf diplomatischen Wegen, trotz Bemühungen aller nichts mehr zu machen ist, und alles Kriegerische ausgeschlossen werden muss, was alternativ zu machen ist!Und -w e m- helfen diese?
"Wie man aus der Geschichte weiß, haben Wirtschaftssanktionen noch nie einen Krieg verhindert"
so der Univ. Prof. Heinz Gärtner.
Die Energieabhängigkeit (Gas, Öl und Kohle) großer Teile Europas von Russland, ist gerade in dieser Lage ein ganz heikles Thema und bringt die Verantwortlichen im Westen in ein schlimmes Dilemma… Wegen der Komplexität dieses Gefüges und meiner fehlenden Fachkompetenz, werde ich mich hierzu weitestgehend heraushalten…"Es wäre gut, wenn man *zuerst denkt, bevor* man Sanktionen, dieses Wort ausspricht" so der Energie-Analyst Johannes Benigni.
Könnte ich, ja.ich habe Probleme beim Mitlesen
könntest Du es noch einmal buchstabieren?
Nein. Oder, wie man in deinen Kreisen zu sagen pflegt: N J E T !ach Du auch?
P R O B L E M E beim Mitlesen
Die Russen haben aber nicht ausschließlich einen Truppenübungsplatz beschossen.Mist!
ich hatte nämlich geschrieben, daß die Russen einen Truppenübungsplatz bei Lemberg beschossen hätten
und das passt doch überhaupt nicht zu dem von WALTER angedachten Auslösen einer Flüchtingswelle
Ich verstehe, aber den Quatsch erzählst du. Ob du das tust weil du nicht mitlesen kannst oder zwar lesen, aber nicht verstehen,verstehst Du?
Du erzählst Quatsch, nur weil Du nicht mitlesen kannst
Nutze deine Zeit sinnvoller.ich versichere Dir mein Beileid,
ich weiss, wie es ist ...
Ja, Sinn ergibt dein Geschreibe nicht. Aber gut, dass du es spät aber doch - erkannt hast.wusstest Du, daß die meisten Ukrainer mit Russen verwandt sind
UND VOR DENEN FLIEHEN SIE JETZT
ach, Moment
das ergibt ja gar kein Sinn
mein Gott Walter!