• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
muzmuz ist eh witzig, aber manchmal reicht es das Anliegen einmal zu unterstreichen und man muss es nicht 5 mal hervorheben.
Das ist die Hoffnung der Fanatiker hier, dass ihr Unsinn sich durchsetzt, weil er 5 mal behauptet worden ist, während die Richtigstellung nur einmal aufscheint. Und diese Hoffnung ist berechtigt, denn Trump und andere Populisten haben gezeigt, dass manche Menschen alles glauben, wenn man es ihnen nur lange genug eintrichtert.
Wie sonst kommen scilla, frenilshtar, ökobub, belair, etc...zu ihren Behauptungen ?

Daher mag es zwar monoton erscheinen, wenn ich mandens zum 1000. Mal behaupteten Unsinn auch zum 1000. Mal als F A L S C H bezeichne.
Ansonsten stünde er hier unwidersprochen im Raum.
 
Frag das Frenilshtar, der seinen Erfolg in der Diffamierung von Anschober und Belair, der seinen Erfolg in der Diffamierung der Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums, des Parlaments, etc....gesucht hat.
Wozu fragen? Abwertungen interessieren mich nicht. Wieso versuchst Du eigentlich immer wieder, Frenilshtar und Belair abzuwerten? Das bringt doch nichts.

Wichtig ist nur, bei erhöhter Radioaktivität gesund zu bleiben. :lachen:
 
Ja, Spaß oder Unterhaltung sollten nicht der Hauptpunkt bei der ernsthaften Erörterung derart ernster und trauriger Themen sein.
Mit ernst und traurig habe ich in diesem Falle nicht die Themen gemeint - die es teils unbestritten sind -, sondern um so manche platten, hirnrissigen und schräggeistigen Statements und andere m.E. stark unterbelichtete Auslassungen...
 
Wozu fragen? Abwertungen interessieren mich nicht. Wieso versuchst Du eigentlich immer wieder, Frenilshtar und Belair abzuwerten? Das bringt doch nichts.
Abwerten heißt, dass sie durch mein Tun an Wert verlören. Dazu habe ich weder die Absicht, noch die Fähigkeit in diesen speziellen Fällen dazu.
Wenn man jemanden bzw jemandes Tun treffend bezeichnet, dann ist das mitnichten Abwertung.
So wertet auch kein Richter durch sein Urteil einen Straftäter ab oder auf - er stellt ggf nur dessen Schuld fest oder spricht ihn frei.
Ebenso wertet ein Lehrer die misslungene Arbeit eine Schülers nicht ab, wenn er sie entsprechend benotet.

Verwechsle nicht Ursache mit Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sache der Vernunft und der Nützlichkeit sind persönliche Abwertungen nicht förderlich, meine ich. Ich empfinde das als primitiv.
Eine treffliche Bezeichnung (noch mehr im Falle einer Beschreibung) einer Vorgehensweise ist keine Abwertung und schon gar keine persönliche.

Das Wehklagen von Frenilshtar über "Beleidigung", wenn Anideos trefflich beschreibt, dass Frenilshtar nur zitiert aber keine eigene Meinung darlegt, ist bezeichnend. Womöglich hat er sich auch einer persönclihen Beleidigung ausgesetzt gefühlt, wenn er in der Schule nicht die gewünschte Note erhalten hat.
 
Habe gerade eine Rede von Trump gehört in der er stolz berichtete, dass er der einzige US Präsident des 21. Jahrhunderts sei,
während dessen Amtszeit Russland nirgendwo einmarschiert ist.

Wer's jetzt nicht auf die Schnelle zusammen bekommt:
Georgien während Bush, Krim während Obama, Gesamtukraine während Biden.
 
Werbung:
Zurück
Oben