- Registriert
- 3. Oktober 2002
- Beiträge
- 5.060
Warum nicht? Weil sie flächenmässig so gross sind oder wegen der Grösse der Bevökerung?Russland, ebenso wie China sind so nicht zu regieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Weil sie flächenmässig so gross sind oder wegen der Grösse der Bevökerung?Russland, ebenso wie China sind so nicht zu regieren
Das Thema ist etwas zu kompliziert, um es in ein paar wohlklingenden Sätzen wie ein Politiker abzuhandeln...Warum nicht? Weil sie flächenmässig so gross sind oder wegen der Grösse der Bevökerung?
Selenskyi ebenso...Die Weltgemeinschaft müsste PUTIN klar sagen,
dass er ein KRIEGSVERBRECHER und MASSENMÖRDER ist !
Und das - so weit möglich - dem russischen Volk auch.
NEIN, Selenskyi und die Ukraine wehren sich doch nur.Selenskyi ebenso...
Für die einfach Gestrickten mag dies so scheinen ...NEIN, Selenskyi und die Ukraine wehren sich doch nur.
das ist so einfach. Niemand hat ein Land zu überfallen !Für die einfach Gestrickten mag dies so scheinen ...
.....Es geht auch "nicht um´s verhindern" sonder "um´s beenden"! Schon "vergessen", in der "Ukraine" ist Krieg!!....."Wie man aus der Geschichte weiß, haben Wirtschaftssanktionen noch nie einen Krieg verhindert"
Denke nicht, dass der Politikwissenschaftler Prof. H. Gärtner in den ZIB Nachrichten da nur irgendetwas "vergessen" hätte, denn er spricht -g e g e n w ä r t i g- sämtliche Sanktionen gegen Russland an - gegenwärtig:.....Es geht auch "nicht um´s verhindern" sonder "um´s beenden"! Schon "vergessen", in der "Ukraine" ist Krieg!!.....
meint plotin
Du hast den Link hier eingestellt, aber ein Link ersetzt keine Argumentation.Den Leak hab ich dir geliefert.
Du baust hier einen Zusammenhang auf wie die Hexenverfolger. Eine rothaarige Frau ist ins Dorf gekommen (ist ja gut möglich, dass sie siene Hexe ist), und 2 Wochen später stirbt ein Kind. Natürlich war das dann die rothaarige Frau, also auf den Scheiterhaufen. Die Datenlage beweist nicht das Gegenteil, und dennoch ist die Argumentationsschiene hanebüchen. Also, da musst du schon ein Bisschen mehr bringen als bloße Vermutungen und Verschwörungstheorien.Wenn die beiden US Demokratie-Förderer sich am Telefon über die Personalien der nächsten Regierung unterhalten und wen man am besten einsetzt, eine Woche später mit Schüssen aus dem Hotel Ukraina Demonstranten in den Rücken geschossen werden und auch auf Polizisten, dies nur wenig später (ca 2h) Janukowitsch angelastet wird und dieser flieht (demokratisch gewählt!), ist das ein Putsch.
Also nichts Genaues weiß man nicht....Das sind Zusammenschnitte aus der Sendung Monitor. Also kein "Feindsender" oder unseriöse Quelle.
Wer diese Schützen waren, wurde nie ermittelt. Und warum die Schüsse aus diesem Hotel kam, das war immerhin die Zentrale der Demonstranten, wurde auch nicht aufgeklärt.
Wie gesagt, die Staaten stehen miteinander in Beziehung, können also gar nicht anders als sich gegenseitig zu beeinflussen.Das Engagement der USA in der Ukraine hat politische Spuren hinterlassen. Einmischung in innere Angelegenheiten kann ich nicht gut heißen, schon gar nicht, wenn sie von außen kommen.
Mich interessieren keine Links von dir als Happen serviert. Ich diskutiere bzw debattiere mit den Usern hier, und du musst schonDu hast die Leaks, du hast jetzt Ausschnitte aus Dokus.
Reicht das Material fürs erste?