tue ich nichtVerwechsle nicht Ursache mit Anlass - und schon gar nicht mit Vorwand.
die Ursachen sind die russophobe ukrainische Regierung und der gierige Westen
der Anlass war die Rede des ukrainischen Präsidenten über die Atombombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tue ich nichtVerwechsle nicht Ursache mit Anlass - und schon gar nicht mit Vorwand.
Aha.tue ich nicht
Wie erklärst du dir dann einen russisch sprechenden Präsidenten ?die Ursachen sind die russophobe ukrainische Regierung und der gierige Westen
Dir ist schon klar, dass Russland schon 2014 in die Ukraine einmarschiert ist ?der Anlass war die Rede des ukrainischen Präsidenten über die Atombombe
Deine russischen Wurzeln sind nicht zu übersehen.wenn die ukrainische Regierung zurücktritt, ist der Krieg vorbei
wenn Putin zurücktritt, geht der Krieg weiter. denn die Ursachen für den Krieg wurden ja nicht beseitigt
@scilla - ... die Ursachen sind die russophobe ukrainische Regierung und der gierige Westen .... der Anlass war die Rede des ukrainischen Präsidenten über die Atombombe
Jede noch so gute Argumentation ist bei diesem User vertane Mühe und absolute Zeitverschwendung.... ich habe es schon längst aufgegeben und ich denke, über kurz oder lang werden auch Sie es tun müssen....Also, Ursache und Wirkung.
Dir ist schon klar, dass Russland schon 2014 in die Ukraine einmarschiert ist ?
Noch einmal: Ursache und Wirkung, Pilger !
Dir muss sich ja der Kopf vor lauter Fragen drehen(1) Wie erklärst du dir dann einen russisch sprechenden Präsidenten ?
(2) Oder ist das für dich genauso vereinbar wie ein jüdischer Neonazi ?
(3) Welchen Grund könnte die ablehnende Haltung der Ukraine gegenüber dem russischen Regime haben ?
(4) Und sehen wir nicht jetzt gerade, dass die Ukraine wohl recht gehabt hat, gegenüb er Putin & Co Vorbehalte
zu haben ?
(5) Und, inwiefern ist der Westen gierig ? Vor Allem: inwiefern wäre der Westen gieriger als Russland ?
(6) Die ehemaligen Ostblockstaaten haben sich selbst für die westliche Lebensweise entschieden,
(7) Dir ist schon klar, dass Russland schon 2014 in die Ukraine einmarschiert ist ?
ich habe keine russischen WurzelnDeine russischen Wurzeln sind nicht zu übersehen.
Perlen vor die Säue?Jede noch so gute Argumentation ist bei diesem User vertane Mühe und absolute Zeitverschwendung...
Sie verfügen weder über Argumente, noch die geistige Grundlage dafür, das Einzige, was Sie können, ist nichtssagende Verse zu trällern und Medien-Rhetorik nachbeten, nicht ein eigener Gedanke und Sie wagen es, andere zu tadeln?Jede noch so gute Argumentation ist bei diesem User vertane Mühe und absolute Zeitverschwendung.... ich habe es schon längst aufgegeben und ich denke, über kurz oder lang werden auch Sie es tun müssen....
Beides ist wohl richtig... und von daher bleibt mir nur übrig, Ihnen, der Sie die geistige Grundlage, die mir zu fehlen scheint, ganz offensichtlich haben, widerholt folgenden 'Vers' zu trällern..... Zunächst im Folgenden, zur Erinnerung und Einspielung:Sie verfügen weder über Argumente, noch die geistige Grundlage dafür...
Welche sinnmachenden Alternativen, angesichts der gefährlichen Lage, gegenüber der 'Tröten' , die der 'Schreckschraube' und des alten 'Tattergreises' hätten Sie denn auf dem 'Schirm'?(@Ökonomenbub) Ihr Propaganda-Tröten habt ja endgültig ein Rad ab.... Als ich die Rede der Flinten-Uschi(im EU-Parlament) in schlechtem Englisch mitbekommen habe(um jeden Preis Freiheit, Demokratie und Menschenrechte verteidigen, das Erste, was hier stirbt, sind genau diese 3 Worte!), hab ich zum ersten Mal richtig Angst bekommen, die verwirrte alte Schreckschraube spielt mit dem Leben meiner Frau und meines Kindes. Da klingt ja der senile alte Tattergreis Biden noch zurückhaltender und selbst in dessen Rede konnte man schon genug Blödsinn ausmachen.