Das ist sehr erfreulich, und macht genau welchen Unterschied ?Das ist ein Ukrainisches Unternehmen. ...lol....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr erfreulich, und macht genau welchen Unterschied ?Das ist ein Ukrainisches Unternehmen. ...lol....
Einmischung ja, aber unsere Welt ist vernetzt und die verschiedenen Staaten stehen miteinander in Beziehung ob sie wollen oder nicht, da sind Beeinflussungen gar nicht vermeidbar und per se auch nichts Schlechtes. Der große Unterschied ist aber in der Art der Beeinflussung, und da gibt es doch einen -zumindest für mich, für dich mag das einerlei sein- gewaltigen Unterschied, ob man jemanden überzeugt, um jemanden wirbt, Druck ausübt oder ob man ihn überwältigt.Sie zu lenken und zu beeinflussen aber leider schion, denn das ist eine Einmischung in innerstaatliche Angelegenheiten.
mfg
Vielleicht glauben sie an die Prophezeiungen von Alois Irlmaier?Mittlerweile haben wir die Antwort: es gibt kein Limit für die Anhänger der Putinpropaganda. Ich habe auf Telegram sogar schon Idioten gesehen die frohlockten, Putin würde in Westdeutschland einmarschieren und hier "für Ordnung sorgen".
Gab es da nicht mal "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?wie passt das mit Deinem Gott zusammen?
Naja, ich bin halt davon ausgegangen, dass du, so schien es vom Tenor her, einigermaßen weißt, was in Jugoslawien abging.Sachlich wäre, wenn du deine Behauptungen begründen würdest und nicht nur in den Raum stellst.
Und warum, Walter, sperren Sie mich wenn ich den einen oder anderen dieser Idioten direkt, bezogen auf die Sache, als geistig unterbelichtet einschätze und genau so betitelte?Ich habe auf Telegram sogar schon Idioten gesehen die frohlockten, Putin würde in Westdeutschland einmarschieren und hier "für Ordnung sorgen".
Vielleicht weil Fake und Beleidigungen etwas Verschiedenes sind?Und warum, Walter, sperren Sie mich wenn ich den einen oder anderen dieser Idioten direkt, bezogen auf die Sache, als geistig unterbelichtet einschätze und genau so betitelte?