.....Also an "diese Möglichkeit", haben die "Putinjünger" unter Garantie "schon gedacht"!.....Oder sind's am End' gar die Amerikaner, die sich als Russen verkleiden?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Also an "diese Möglichkeit", haben die "Putinjünger" unter Garantie "schon gedacht"!.....Oder sind's am End' gar die Amerikaner, die sich als Russen verkleiden?
Ich tippe mal auf unbemannte Klingonen-Raumschiffe…Bem. diese Vögel ohne Männer, bzw. Tauben, müssten unbemannte Drohnen sein.
Wie hieß es damals so schön?.....Also an "diese Möglichkeit", haben die "Putinjünger" unter Garantie "schon gedacht"!.....
meint plotin
Dieser Mann ist geistig Krank... und muss von daher, wie und durch welche Mittel auch immer, unverzüglich aus dem Verkehr gezogen werden! Dummheit ist ein Zustand, in dem sich der größte Teil der Menschen befinden... wogegen bisher leider kein 'Kraut' gefunden wurde!Putin ist rücktrittsreif, größtenteils auf Grund seiner Dummheit ...
So lange er von der Verwaltung und dem Volk akzeptiert wird und die internationale Vernetzung mit seinen "Freunden" stimmt, wird sich nicht viel tun.Putin ist rücktrittsreif, größtenteils auf Grund seiner Dummheit ...
Auch dieser Eindruck täuscht, aber ähnlich scilla und manden behauptest du lautstark und selbstverherrlichend Kompetenz zu besitzen und sprichst diese dem Gegenüber vollmundig ab, ohne dies auch nur irgendwie nachvollziehbar zu belegen.Aber allein schon zu erwähnen, dass dies ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg der NATO war, scheint dich ein wenig zu verwirren.
Oberflächlich in der Sache, doch tief in dir verwurzelt.Wie hieß es damals so schön?
Man soll nicht in einen oberflächlichen Antiamerikanismus verfallen, doch meiner ist gar nicht oberflächlich...
Verwechsle nicht Ursache mit Anlass - und schon gar nicht mit Vorwand.wenn die ukrainische Regierung zurücktritt, ist der Krieg vorbei
wenn Putin zurücktritt, geht der Krieg weiter. denn die Ursachen für den Krieg wurden ja nicht beseitigt