• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Diese Behauptungen bzgl. Russophobie im Staat "Ukraine" oder NATO Beitritt haben erst durch die militärische Gewalt Putins eine Bedeutung bekommen.

Eine Bedrohung könnte in naher Zukunft auf uns Menschen in Westeuropa zukommen, welche man noch nicht bedacht hat:
Die Plünderer im privaten Auftrag Putins (Prijoschin, Gruppe Wagner) haben die Reaktoren in Tschernobyl und Saporischschja eingenommen und von jeder Kommunikation nach außen isoliert. Wenn sich die westeuropäische Landmasse erwärmen wird, ist ein Wechsel der Winddrift in Ost-West-Richtung zu erwarten. Ein großer GAU - der größte bisher weltweit erlebte - könnte dann ganz Europa westlich zur atomaren Sperrzone werden lassen.

Man ist im Zweifel, ob Putins Truppe in der Lage wäre, die beiden AKW überhaupt zu betreiben. In Tschernobyl ist nur ein Block 'heiß' geworden. Drei Blöcke sind noch geladen und müssen betreut werden.

Um diese AKW sicher zu erhalten, müssen sie mit Strom versorgt sein, was im Notfall nicht ständig garantiert sein wird.

Werbung:
@Ökonomenbub hat die Intelligenz auf seiner Seite, geht aber nie auf Argumente ein. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit einem echten Diskurs, eine geistvolle Antwort auf meinen Beitrag #1508? Aber wie will man auch begründen, dass man sich über eine angebliche Entmenschlichung Putins aufregt und gleichzeitig tatkräftig selber andere entmenschlicht?

Das ist das Grundproblem der intelligenten Rechten: die Logik ist gegen sie.
Soll ich nun ernsthaft die Praktiken der Sharia samt Ehrenmord, Dschizya, Steinigung, Pädophilie in Gestalt von Kinderehen plus Vergewaltigung in selbigen anführen?
Ahja Sklaverei hab i noch vergessen, die Liste ist keinesfalls taxativ...

Ich scheine Ihren Sinn für sprachliche Ästhetik nicht zu teilen, vielleicht hab ich auch einfach nicht den Anstand, um den heißen Brei herum zu reden, anstatt die Dinge beim Namen zu nennen.
Du hast auch nicht den Anstand zuerst einmal nachzudenken, bevor du dich äußerst.
Und, "die Dinge beim Namen zu nennen" beanspruchen auch andere Geistesgrößen wie Strache, Kickl & Co und landen damit einerseits im Kriminal und andererseits beim Entwurmungsmittel. Aber, die beiden genannten haben es aber zumindest zeitweilig damit zu etwas gebracht und haben dir damit eingies voraus.
Vielleicht bin ich auch einfach ein geistiges Auslaufmodell, was noch Mann sein möchte, sowas gibt's noch, auch mit akademischen Grad, ein Umstand, welchen die Überziehungsphilosophen der sog. Progressiven nicht akzeptieren möchten.
Dummdreist zu sein und Unwahrheiten zu grölen heißt für dich "ein Mann sein" ?
Na, damit versorgst du Extremfeministen und -innen reichlich in die Hände und gibst echten Männern Grund, sich für manche ihrer Geschlechtsgenossen zu schämen.
So widerlich ich bin, so dumm muss ich auch sein, denn der Geist steht auf ihrer Seite...
Das lass ich mal unwidersprochen so stehen.
Um es sinngemäß mit den Worten von F.J. Strauss zu sagen...
Die These, der Geist steht links, ist lediglich die immerwährende Wiederkehr einer Dummheit!
Ob links oder rechts, in deiner Nähe steht er offensichtlich nicht.

Um sich den bestmöglichen Lebensmittel- bzw Versorgungspunkt zu suchen, das beweist das Wandern über meist eine zweistellige Anzahl an Ländern...
Streichts die Sozialleistungen und schon sind sie weg ...
Tja...diese Begründung beinhaltet aber keinerlei Bezug zu den von dir dennoch unterstellten Gräueltaten.
Du unterstellst den Flüchtlingen pauschal Pädophilie und noch mehr, rein auf Grund ihrer Herkunft, und sprichst ihnen
auch ihre Menschlichkeit ab.
Gibt sicher einige Gruppen in Deutschland, die an solchen wie dir interessiert sind.
Lasst dir aber vorher einmal die Haare schneiden.

Bischöfe beider Konfessionen
forderten die Gläubigen zu treuer Pflichterfüllung an der Front und 'Heimatfront' auf. Sie beschworen in ihren Predigten göttlichen Beistand für den deutschen Sieg. Bis heute wird eher an den *Widerstand* erinnert als an die Unterstützung der Propaganda.
(Deutschlandfunk)

Katholische Bischöfe
sehen die Waffenlieferungen an die Ukraine heute als legitim an.
(Gestrige Schlagzeile in Phoenix)

"Amen" !

forderten die Gläubigen zu treuer Pflichterfüllung an der Front und 'Heimatfront' auf. Sie beschworen in ihren Predigten göttlichen Beistand für den deutschen Sieg. Bis heute wird eher an den *Widerstand* erinnert als an die Unterstützung der Propaganda.
(Deutschlandfunk)

Katholische Bischöfe

"Amen" !
Brauchens mir nicht zu erzählen, ich bin weder Freund noch Anhänger der Kerzlschlicka...

Werbung:
(Deutschlandfunk)

Katholische Bischöfe

"Amen" !
Der heilige Martin hatte einem Menschen die Hälfte seines Mantels für den Kampf gegen die Kälte überlassen.

Wer meint, die Probleme der Ukrainer sollten jene alleine lösen, hätte wohl Selbiges bezüglich der Juden in den KZs behauptet.
Und sind dann auch die, die am Lautesten die Versäumnisse anprangern, wenn sie die Folgen ihrer Ignoranz dann auch selbst treffen.
Feigheit und Verlogenheit treten in der Regel gemeinsam auf.

Zurück
Oben