• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

wär schön wenns nur konventionell wär.....da könnten sie sich die Schädel einschlagen.....
Am 29. April 1997 trat das Chemiewaffenübereinkommen in Kraft. 1997 erfolgte die Ratifizierung auch durch die USA und Russland.[42] Die ratifizierenden Staaten haben sich durch das CWÜ unter anderem dazu verpflichtet, bis zum Jahr 2012 sämtliche Chemiewaffen unter internationaler Aufsicht zu vernichten.
Ach ja: Die USA haben nur Rattengift und Mäusefallen.

Werbung:
Ach ja: Die USA haben nur Rattengift und Mäusefallen.
Nein.....die Usa sitzen wie Russland noch immer auf einem Berg von ABC Waffen......
So wurde dann 1993 die Chemiewaffenkonvention vereinbart, die seit 1997 in Kraft ist. 193 Länder haben sie unterzeichnet. Hay: „Der Vertrag verbietet generell den Einsatz chemischer Waffen, ächtet Produktion und Besitz – bis auf geringe Mengen, um Gegenmittel zu entwickeln oder Schutzausrüstungen zu prüfen

Ratet mal wer nicht unterschrieben hat.....

Nein.....die Usa sitzen wie Russland noch immer auf einem Berg von ABC Waffen......
So wurde dann 1993 die Chemiewaffenkonvention vereinbart, die seit 1997 in Kraft ist. 193 Länder haben sie unterzeichnet. Hay: „Der Vertrag verbietet generell den Einsatz chemischer Waffen, ächtet Produktion und Besitz – bis auf geringe Mengen, um Gegenmittel zu entwickeln oder Schutzausrüstungen zu prüfen

Ratet mal wer nicht unterschrieben hat.....
Das hab ich im Internet gefunden
Syrien zählt neben Angola, Ägypten, Nordkorea und dem Südsudan zu den weltweit nur fünf Staaten, die das Abkommen nicht unterzeichnet haben. Zwei weitere Staaten, Israel und Burma (Myanmar), haben die Vereinbarung bisher nicht ratifiziert.12.09.2013
https://www.diepresse.com/1452165/h...haben-c-waffen-konvention-nicht-unterzeichnet

Gründe, warum ich denke, dass Putin falsch beraten wurde bzw reingelegt würde...
Er soll innerhalb Russlands abgelöst werden als Ziel eines Machtkampfes, der Ukraine Krieg war sein Ende...
Muskel spielen lassen an der Grenze mittels Manövern, wo der Gegner genau sehen und sich in weiterer Folge darauf vorbereiten konnte, was dann letztendlich kommt...
Ami-Söldner in Reihen der ukrainischen Armee...
Einsatz von Wehrpflichtigen, dies alles war mehr als dumm...

Die Türkei wollte wahrscheinlich, daß sich die Minister beschnuppern und Redebereitschaft gezeigt werden kann.
Wegen des Beschusses des Krankenhauses meinte Lwarow, daß schon Tage vorher dem Sichrheitsrat mitgeteilt wurde, daß die Klinik von "ukrainischen Militärs" besetzt war - siehe
Schwierig, schwierig… wie soll man da herausfinden, wer die Wahrheit sagt.
Ich beneide alldiejenigen, die das schon von vornherein wissen, weil sie das schon seit zwei Jahren üben.
Ich tu mich da verdammt schwer…

Werbung:
Zurück
Oben