• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich habe mich auf Ihren Link bezogen und hervorgehoben, wie schwierig es ist herauszufinden, wer die Wahrheit sagt.
Ja so ist es. Mit einer Rückfrage beim Generalsekretär der UNO oder Durchschrift der "Azeige"könnte man die behauptete "Meldung von Lawrow" verifizieren,
Ich bin kein Fachmann für Bomben- und sonstige militärische Schäden.
Wenn ich mir allerdings die Bilder unter -- https://www.welt.de/politik/ausland...omkraftwerk-Tschernobyl-hat-wieder-Strom.html -- anschaue, fällt es mir schwer, darin ein vor 1 -2 Tagen "zerbombtes, zerschossenes" Krankenhaus samt zerstörtes Mobilar etc. zu erkennen.
Ich muß halt mein Unwissen als :cool: Putinversteher eingestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja so ist es. Mit einer Rückfrage beim Generalsekretär der UNO oder Durchschrift der "Azeige"könnte man die behauptete "Meldung von Lawrow" verifizieren,
Ich bin kein Fachmann für Bomben- und sonstige militärische Schäden.
Wenn ich mir allerdings die Bilder unter --https://www.welt.de/politik/ausland/article237436339/Ukraine-Krieg-Atomkraftwerk-Tschernobyl-hat-wieder-Strom.html -- anschaue, fällt es mir schwer, darin ein vor 1 -2 Tagen "zerbombtes, zerschossenes" Krankenhaus samt zerstörtes Mobilar etc. zu erkennen.
Ich muß halt mein Unwissen als :cool: Putinversteher eingestehen.
Ich sagte ja, mindestens drei...

Ukrainische Neonazis haben seit 2014 14.000 Ukrainer getötet.
Israel ist fassungslos.

Bericht: Hunderte syrische Islamisten sickern über die Türkei in die Ukraine ein

Die Ukraine droht zu einem „europäischen Syrien“ zu werden, vor allem aufgrund des aggressiven Anwerbens
der ukrainischen Regierung von ausländischen Söldnern, um gegen die russische Armee zu kämpfen.
Angeblich sollen bereits 20.000 Ausländer in die Ukraine gereist sein, um dort zu kämpfen.

So sollen laut syrischem Staatssender SANA nahezu 500 Islamisten des IS und anderer Splittergruppen aus dem syrischen Idlib, einer der letzten Terroristenhochburgen, über die Türkei ungehindert in die Ukraine gereist sein. Dort will man gegen das verhasste Russland kämpfen,
welches in Syrien auf Bitten der Regierung Assad den Bürgerkrieg entschieden zum Nachteil der Islamisten drehte.

https://unser-mitteleuropa.com/beri...sickern-ueber-die-tuerkei-in-die-ukraine-ein/

Ich las das auf russischer Seite, Putin ebenfalls Kämpfer aus Syrien
und auch die Tschetschenen, für den Ukraine Krieg anwerben will. :rolleyes:

Islamisten und Neonazis(moralisch wie geistig auf einer Stufe, die Ideologie ist ja schließlich ähnlich) kämpfen auf der Seite amerikanischer Söldner gegen die Russen in der Ukraine, ein Bündnis, das wir schon aus dem 2. Weltkrieg kennen, nur da waren sie auf Seiten der Deutschen...
Die Demokratie Verteidiger sind also Islamisten aus Terrorhochburgen in Syrien und Neonazis...👍

Dass sich Putin des tschetschenischen Abschaums bedient, gefällt mir ebenso wenig...

Islamisten und Neonazis(moralisch wie geistig auf einer Stufe, die Ideologie ist ja schließlich ähnlich) kämpfen auf der Seite amerikanischer Söldner gegen die Russen in der Ukraine, ein Bündnis, das wir schon aus dem 2. Weltkrieg kennen, nur da waren sie auf Seiten der Deutschen...
Die Demokratie Verteidiger sind also Islamisten aus Terrorhochburgen in Syrien und Neonazis...👍

Dass sich Putin des tschetschenischen Abschaums bedient, gefällt mir ebenso wenig...
Ist es nicht gut, wenn die bösen Tschetschenen und die Islamisten sich gegenseitig abschlachten? :rolleyes:

denk-mal, post: 915319, member: 7050"]
Ist es nicht gut, wenn die bösen Tschetschenen und die Islamisten sich gegenseitig abschlachten? :rolleyes:
Sinnlos, die werden ja nicht weniger auf beiden Seiten...
Ich hab auch nix dagegen, wenn sie ihr archaisches Menschenbild leben, nur bitte außerhalb Europas. Dabei dürfen sie ihre ungewaschenen Brüder, welche vor allem das letzte Jahrzehnt zu uns dackelten, gleich mitnehmen, doch was schreib ich, Europa ist ohnehin dem Untergang geweiht...

Wortblase aus den letzten Beiträge von Ökonomenbub: "barbarisch", "säuft, frisst und fickt", "Abschaum"...

Gleichzeitig aber sich beschweren über eine "Entmenschlichung" von Putin. Soetwas kann man gar nicht erfinden.
Ich scheine Ihren Sinn für sprachliche Ästhetik nicht zu teilen, vielleicht hab ich auch einfach nicht den Anstand, um den heißen Brei herum zu reden, anstatt die Dinge beim Namen zu nennen.
Vielleicht bin ich auch einfach ein geistiges Auslaufmodell, was noch Mann sein möchte, sowas gibt's noch, auch mit akademischen Grad, ein Umstand, welchen die Überziehungsphilosophen der sog. Progressiven nicht akzeptieren möchten.

So widerlich ich bin, so dumm muss ich auch sein, denn der Geist steht auf ihrer Seite...

Um es sinngemäß mit den Worten von F.J. Strauss zu sagen...
Die These, der Geist steht links, ist lediglich die immerwährende Wiederkehr einer Dummheit!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ökonomenbub hat die Intelligenz auf seiner Seite, geht aber nie auf Argumente ein. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit einem echten Diskurs, eine geistvolle Antwort auf meinen Beitrag #1508? Aber wie will man auch begründen, dass man sich über eine angebliche Entmenschlichung Putins aufregt und gleichzeitig tatkräftig selber andere entmenschlicht?

Das ist das Grundproblem der intelligenten Rechten: die Logik ist gegen sie.

Zurück
Oben