• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Für wie blöd hältst Du mich eigentlich? Glaubst Du wirklich dass ich nicht mitbekommen habe, was Du mit "falsch" meinst?
Ich halte mit im Zweifelsfall an das, was jemand schreibt, und du hast geschrieben:
"Du kannst wohl nicht akzeptieren, dass ich über dieses Thema nicht mit Dir diskutieren will. Und das ist garantiert nicht F A L S C H."

Weiters, es gibt mehrere Gründe "etwas nicht mitzubekommen" als Blödheit.
Daher: Peace, Schwester, in der Ruhe liegt die Kraft ! 🌺

Werbung:
Funktioniert aber nur, wenn man Zivilisten als Schutzschild nutzt, um kein Flächenbombardement aus der Luft fürchten zu müssen, denn sonst bomb ich mir als russische Armee einfach den Weg frei.
Ob eine Methode funktioniert oder nicht ist ein Faktum und keine Entscheidung oder Vorgehensweise.
Wenn sich Zivilisten selbst dafür entscheiden, zu Hause zu bleiben, dann kann man aus eventuellen sich daraus ergebende Vorteil für die Ukrainische Armee jener keinen Vorwurf machen. Etwas Anderes wäre es, wenn diese Zivilisten aktiv benutz würden, wofür es aber keine Anhaltspunkte gibt. Außer in der russischen Propaganda.

Das Treffen zwischen Lawrow und Kuleba ist zu Ende.
Ergebnis: Null.
Die Türkei wollte wahrscheinlich, daß sich die Minister beschnuppern und Redebereitschaft gezeigt werden kann.
Wegen des Beschusses des Krankenhauses meinte Lwarow, daß schon Tage vorher dem Sichrheitsrat mitgeteilt wurde, daß die Klinik von "ukrainischen Militärs" besetzt war - siehe

So wie es scheint, haben die Gespräche der Unterhändler im Vorfeld etwas gebracht, heute starten die offiziellen Verhandlungen...

Die Ukraine erkennt den Donbass samt der Krim, wo mehrheitlich Russen leben, als russisches Gebiet an und erklärt sich unabhängig(kein Beitritt zu einem Militärbündnis) als Brücke zwischen Ost und West.
Russland verzichtet auf die sog. Entnazifizierung, erkennt die ukrainische Regierung vollumfänglich an und beteiligt sich finanziell am Wiederaufbau...

So ähnlich könnte es laufen...

So wie es scheint, haben die Gespräche der Unterhändler im Vorfeld etwas gebracht, heute starten die offiziellen Verhandlungen...

Die Ukraine erkennt den Donbass samt der Krim, wo mehrheitlich Russen leben, als russisches Gebiet an und erklärt sich unabhängig(kein Beitritt zu einem Militärbündnis) als Brücke zwischen Ost und West.
Russland verzichtet auf die sog. Entnazifizierung, erkennt die ukrainische Regierung vollumfänglich an und beteiligt sich finanziell am Wiederaufbau...

So ähnlich könnte es laufen...
würde so passen - wenn die nur wollten

Ja ja: Die US-Regierung hat vor einem möglichen russischen Einsatz chemischer oder biologischer Waffen in der Ukraine gewarnt.
Die Russen haben wahrscheinlich genau so viele chemische Waffen wie die Iraker. Also: Diese Behauptung vor der UNO vorbringen - wie Powell und dann: auf, auf und in Rußland einmarschieren....

Werbung:
Ja ja: Die US-Regierung hat vor einem möglichen russischen Einsatz chemischer oder biologischer Waffen in der Ukraine gewarnt.
Die Russen haben wahrscheinlich genau so viele chemische Waffen wie die Iraker. Also: Diese Behauptung vor der UNO vorbringen - wie Powell und dann: auf, auf und in Rußland einmarschieren....
wär schön wenns nur konventionell wär.....da könnten sie sich die Schädel einschlagen.....
Am 29. April 1997 trat das Chemiewaffenübereinkommen in Kraft. 1997 erfolgte die Ratifizierung auch durch die USA und Russland.[42] Die ratifizierenden Staaten haben sich durch das CWÜ unter anderem dazu verpflichtet, bis zum Jahr 2012 sämtliche Chemiewaffen unter internationaler Aufsicht zu vernichten.

Zurück
Oben