• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Warum sollte ich? Das Völkerrecht sieht Frieden als Gegenteil von Frieden,was auch dem gew. Wortgebrauch entspricht.
Ich fragte dich, was du mit "Frage nach Frieden" konkret meintest.
Ich fragte nicht nach der Bedeutung des Begriffes "Friede".
Daher solltest du.

Man wird mit Putin reden müssen.
In welcher Art und mit welchem Zweck ?
Der Versuch einer diplomatischen Lösung wurde ja permanent betrieben, ohne Erfolg.
Man hält auch einen Belair nicht von deinen Idiotien ab, indem man mit ihm redet. Er ist
für Worte und Argumente auch nicht empfänglich. Also müssen andere Wege begangen
werden, um ihrem schändlichen Treiben ein Ende zu bereiten bzw dessen Schäden
einzudämmen.

Nein. Sie haben im Normadieformat mit/verhandelt/geredet.
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich etwas zu sagen hätten.
Natürlich darf ein Putin nicht als oberste Führung auftreten, denn er muss ja den Schein wahren,
dass er keine eigenen Interessen hätte, sondern nur seine "unterdrückten Brüder" unterstützt.
Natürlich muss er dann auch diese an den Verhandlungstisch schicken, um diesen Schein zu wahren.
Dass diese dort aber eigenständige, von Putin unabhängige Positionen einnehmen dürften, glaubst
wohl auch du eher nicht.

Putin will, so wie es seine Art ist, zunächst einmal Fakten schaffen.
Ist er erst einmal in der Ukraine, kann er für einen etwaigen Abzug etwas verlangen.
Oder aber, er handelt sich, friedliebend wie er nun einmal ist, einen Kompromiss aus,
indem er sich aus der Westukraine zurückzieht und lediglich die Ostukraine einbehält.
Dann wäre er gleichzeitig Eroberer und Friedensstifter.

Werbung:
Ich fragte dich, was du mit "Frage nach Frieden" konkret meintest.
Kein Krieg. Die Diskussion über diesen Inhalt wäre unendlich. Geben Sie sich einfach damit zufrieden.
In welcher Art und mit welchem Zweck ?
Ist die grundlegende Form mit Konfiken umzugehen
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich etwas zu sagen hätten.
Was sollte ich Ihren Zweifeln widersprechen, die nichts zum Thema sachlich beitragen?
.

Zurück
Oben