KANTIG
Well-Known Member
Die Ukraine hat militärische gegen Putin keine Chance. Blöd wär er, wenn er sieh nicht den besten Weg sucht.langwierige Gefechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ukraine hat militärische gegen Putin keine Chance. Blöd wär er, wenn er sieh nicht den besten Weg sucht.langwierige Gefechte
Ich fragte dich, was du mit "Frage nach Frieden" konkret meintest.Warum sollte ich? Das Völkerrecht sieht Frieden als Gegenteil von Frieden,was auch dem gew. Wortgebrauch entspricht.
In welcher Art und mit welchem Zweck ?Man wird mit Putin reden müssen.
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich etwas zu sagen hätten.Nein. Sie haben im Normadieformat mit/verhandelt/geredet.
Das ist sehr fein, aber nicht alle nehmen seine "Worte" für bare Münze.Ich halte mich an seine "Worte".
Das ist klar,darum macht der Flughafen auch Sinn ....es ist Tag eins der Invasion und Russland steht schon in Kiew....Die Ukraine hat militärische gegen Putin keine Chance. Blöd wär er, wenn er sieh nicht den besten Weg sucht.
Das hätte sich auch niemand vorstellen können das ausgerechnet darum gekämpft wird.....krank!Das Atomkraftwerk in Tschernobyl wurde von russischen Truppen nach Kämpfen erobert.
Kein Krieg. Die Diskussion über diesen Inhalt wäre unendlich. Geben Sie sich einfach damit zufrieden.Ich fragte dich, was du mit "Frage nach Frieden" konkret meintest.
Ist die grundlegende Form mit Konfiken umzugehenIn welcher Art und mit welchem Zweck ?
Was sollte ich Ihren Zweifeln widersprechen, die nichts zum Thema sachlich beitragen?Das heißt nicht, dass sie tatsächlich etwas zu sagen hätten.