P
Paul Roland V.
Guest
Zitat aus #26
Unfassbar, seit nunmehr 77 Jahren Frieden, ein Krieg auf Europäischen Boden, angezettelt durch eine Weltmacht!! Und dass im 21. Jahrhundert! Hier widerhole ich mich... dieser Mann muss, durch wem bzw. welche Institution auch immer, unverzüglich
aus dem Verkehr gegen werden!!
Dieser Mann ist ein Psychopath wie er im 'Lehrbuche' steht! Von ähnlichem Kaliber in ähnlichen Positionen, gibt es weltweit leider noch einige mehr... die mehr oder weniger - für's Weltgefüge - gefährlich werden können! Bei diesem, kranken Herren allerdings, handelt es sich um den Präsidenten einer Weltmacht und hier sollte eine Zwang-Therapie, von wem auch immer angeordnet, dringend eingeleitet werden...("Der arme Putin wurde vom Westen ja geradezu gezwungen, Friedenstruppen zu schicken!").
Unfassbar, seit nunmehr 77 Jahren Frieden, ein Krieg auf Europäischen Boden, angezettelt durch eine Weltmacht!! Und dass im 21. Jahrhundert! Hier widerhole ich mich... dieser Mann muss, durch wem bzw. welche Institution auch immer, unverzüglich
aus dem Verkehr gegen werden!!
Frieden
Kriege kosten uns Menschen viel und nutzen nur wenigen, Frieden nutzt allen und kostet uns neben viel Verständnis für einander fast nichts den Sinn d...
www.fotocommunity.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: