KANTIG
Well-Known Member
Was Putin wirklich will? Ein Rätsel. Die nationalistische Großrußland-Idee ist wohl zu wenig..Eine "mögliche Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Putin wirklich will? Ein Rätsel. Die nationalistische Großrußland-Idee ist wohl zu wenig..Eine "mögliche Option
Hmmm....klingt man einer konzertierten Aktion mit den Russen.Das taiwanesische Verteidigungsministerium meldet das eindringen von 9 chinesischen Kampfflugzeugen in den taiwanesischen Luftraum.
Auf den aktuellen Bildern sieht er nicht gesund aus, vielleicht spürt er dass seine Zeit begrenzt ist, und er möchte in der Geschichte RusslandsWas Putin wirklich will? Ein Rätsel. Die nationalistische Großrußland-Idee ist wohl zu wenig.
Warum sollte ich? Das Völkerrecht sieht Frieden als Gegenteil von Frieden,was auch dem gew. Wortgebrauch entspricht.konkretisiere deine "Frage nach Frieden"
Man wird mit Putin reden müssen.Aber abseits davon, wäre die Alternative besser, einerseits scharf gegen die Invasion zu wettern, andererseits aber ungehindert Handel mit Putin zu treiben und ihm sein Treiben weiterhin wirtschaftlich zu ermöglichen ?
Nein. Sie haben im Normadieformat mit/verhandelt/geredet.Die Separatistengruppen sind wie Putins Soldaten nur kleine Fische.
Ich halte mich an seine "Worte".Auf den aktuellen Bildern sieht er nicht gesund aus,
Er will politische Macht und da sehe in der Eroberung von Flugplätzen nichts besonderesDer Militärflugplatz Hostomel nahe der Haupstadt Kiew ist von den Russen eingenommen worden.
Aber dadurch dass er sich die Lufthoheit sichert kann er die Überlegenheit der russischen Luftwaffe voll ausspielen und in Verbindung mit den Fallschirmjägern Kiew im Schnellgang möglichst ohne langwierige Gefechte erobern.....Er will politische Macht und da sehe in der Eroberung von Flugplätzen nichts besonderes