Das ist schön zu lesen.Will ich auch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schön zu lesen.Will ich auch gar nicht.
60000 Mann die sich gemeldet haben sind kein versprengter Haufen(Hier ist die reguläre Armee noch nicht mitgerechnet) und richtig bewaffnet können sie im Häuserkampf der Russischen Armee schwerste Probleme bereiten.....noch dazu da die Russen unerfahren sind......eine Angriffsarmee im Häuserkampf benötigt die vierfache Übermacht um eingegrabene Verteidiger zu besiegen.....Wenn sich die ukrainische Armee, sofern man den versprengten Haufen aus einerseits Neonazis der Svoboda und Söldnern aus dem Ausland überhaupt so nennen kann, wie der IS in Wohngebieten verschanzt, um dann später zivile Opfer zu beklagen(zivile Opfer, welche Molotow-Cocktails auf die Russen schmeißen...), dann werden auch zivile Einrichtungen zu Zielen...
Ich habe bereits die Praxis des ukrainischen Regimes, untrainierte Zivilisten zu bewaffnen(sei es nun mittels Molotow Cocktails, oder Schusswaffen), offen angesprochen...
Lass das, derartige Fragen verwirren ihn nur, machen ihn aggressiv und er sucht verbissen nach A N E R K A N N T E N Persönlichkeiten, die für ihn hilfreiche Zitate böten.Wie neutral wäre denn Österreich, wenn es sich von Moskau diktieren lassen würde, wann und wie seine Regierung Völkerrechtsverletzungen zu beurteilen oder zu verurteilen hat?
https://www.faz.net/aktuell/politik...s-neutralitaet-im-ukraine-krieg-17856436.html
Keine Sorge, sie werden sich von dir so oder so lieber fern halten.Auch ich denke nicht, dass die Ukrainischen Flüchtlinge Europa schwächen würden.
Viele können schon deutsch, oder lernen es schnell, auch bräuchten wir in D noch
viele Kranken- Pflegefachkräfte und noch viele Kräfte in den Handwerksberufen.
Aber am aller wichtigsten wird sein, dass alle Schutzsuchenden zuerst geimpft werden, nicht wahr?
Das hast du schön gesagt.Für mich ist Heldentum und zurechenbarer Erfolg kritisch zu sehen.
Putins Propaganda und Zensur entfalten bei dir ihre Wirkung.Wenn sich die ukrainische Armee, sofern man den versprengten Haufen aus einerseits Neonazis der Svoboda und Söldnern aus dem Ausland überhaupt so nennen kann, wie der IS in Wohngebieten verschanzt, um dann später zivile Opfer zu beklagen(zivile Opfer, welche Molotow-Cocktails auf die Russen schmeißen...), dann werden auch zivile Einrichtungen zu Zielen...
Das ist aber schade, denn ich dachte ich könnte auch wieder mal eine Frau abkriegen.Keine Sorge, sie werden sich von dir so oder so lieber fern halten.
Derartige Fakten sind für einen Ökonomenbub unwichtig.Ukraine Armee:
Stärke 209000 Mann Reserve 900000 Mann
Werde ein Pflegefall, dann kriegst du vielleicht zumindest stundenweise eine ab, und der Staat bezahlt sogar dafür.Das ist aber schade, denn ich dachte ich könnte auch wieder mal eine Frau abkriegen.