• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sowjetische Kommunisten hätten Österreich die Neutralität -a u f g e z w u n g e n!- so Herr Nehammer, und
Herr Schallenberg meint, Russland habe -jetzt- die gesamteuropäische Sicherheitsarchitektur zerstört! Diese
ÖVP Leute versuchen wiederholt, mit ihren Schauermärchen von ihrem eigenen Desaster abzulenken, und die
schreckliche Ukraine Situation komm ihnen "nur" zugute!
Wie neutral wäre denn Österreich, wenn es sich von Moskau diktieren lassen würde, wann und wie seine Regierung Völkerrechtsverletzungen zu beurteilen oder zu verurteilen hat?

https://www.faz.net/aktuell/politik...s-neutralitaet-im-ukraine-krieg-17856436.html

Werbung:
Von Ruinenlandschaft sind wir weit weg, die Russen gehen hier im Gegensatz zu den Amis, welche weder Moral noch Anstand kennen, mit nahezu chirurgischer Präzision vor.
Bisher wurde nahezu ausschließlich, bis auf geringfügige Ausnahmen, kriegswichtige Infrastruktur zerstört, am Land tut sich hier verhältnismäßig wenig...
Diese Wahllosen Artillerieschläge auf zivile Ziele nennst du chirurgisch präzise?
Welche kriegswichtige Infrastruktur wurde denn zerstört.....es waren meist zivile Ziele die attackiert wurden....
Wenn du mit deinen Lobpreisungen der Russen fertig bist kannst du mir die Präzision sicher beweisen...

Flüchten werden vorwiegend die, die pro-westlich eingestellt sind und nicht von Russland besetzt sein wollen.
Sind die erst mal weg, müssen sie nicht mehr beseitigt, konditioniert oder unterdrückt werden. Auch denke ich nicht,
dass die Ukrainischen Flüchtlinge Europa schwächen würden.
Auch ich denke nicht, dass die Ukrainischen Flüchtlinge Europa schwächen würden.
Viele können schon deutsch, oder lernen es schnell, auch bräuchten wir in D noch
viele Kranken- Pflegefachkräfte und noch viele Kräfte in den Handwerksberufen.

Aber am aller wichtigsten wird sein, dass alle Schutzsuchenden zuerst geimpft werden, nicht wahr? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
.....Okay, nur was sollte die "ukrainische Führung" und das "Militär" tun? Glauben "Sie" wirklich das, wenn die "Ukraine den Kampf" einstellt und die "Hände in den Schoß" legt, dadurch das "wüten der russischen Armee" ein Ende hätte? Ich nicht! Vermutlich würde "der Terror" gegen die, sich "nicht mehr selbst verteidigende" Zivilbevölkerung erst "richtig" losgehen!.....

meint plotin
Welche Anhaltspunkte haben Sie, dass die Russen gegen die Zivilbevölkerung vorgehen würden?

Ob ein Held Erfolg hat oder nicht und ob er sterben muss oder nicht, weiß man immer erst danach.
Es geht aber um deine Forderung, sich nicht heldenhaft zu verhalten, um kurzfristig "möglichst Für mich Einsatz und Erfolg indgeschont" zu werden. Diese Forderung halte ich für kurzsichtig und gefährlich, und von einen Außenstehenden für gar unverschämt.
Für mich ist Heldentum und zurechenbarer Erfolg kritisch zu sehen.

Von Ruinenlandschaft sind wir weit weg, die Russen gehen hier im Gegensatz zu den Amis, welche weder Moral noch Anstand kennen, mit nahezu chirurgischer Präzision vor.
Bisher wurde nahezu ausschließlich, bis auf geringfügige Ausnahmen, kriegswichtige Infrastruktur zerstört, am Land tut sich hier verhältnismäßig wenig...
Nach der Teilung des Landes in Ost und West mit entmilitarisierter Pufferzone in der Mitte, wie es derzeit Russlands Plan sein dürfte, denn wer möchte schon einen von Selenskyis Propaganda vollkommen fanatisierten Mob regieren, sollte es mit dem Aufbau schnell gehen...
Selenskyi ist dann entweder bei seinen CIA-Freunden in Amiland, oder seinen korrupten Freunden, welche ihm die Präsidentschaft erkauft haben, in London...
Die zivile Infrastruktur sieht nach den TV-Bildern nicht
gut aus und es wird wohl noch schlimmer werden!
Ich denke auch, dass eine russische Schattenregierung,
wegen dem Widerstand, niemals funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Wahllosen Artillerieschläge auf zivile Ziele nennst du chirurgisch präzise?
Welche kriegswichtige Infrastruktur wurde denn zerstört.....es waren meist zivile Ziele die attackiert wurden....
Wenn sich die ukrainische Armee, sofern man den versprengten Haufen aus einerseits Neonazis der Svoboda und Söldnern aus dem Ausland überhaupt so nennen kann, wie der IS in Wohngebieten verschanzt, um dann später zivile Opfer zu beklagen(zivile Opfer, welche Molotow-Cocktails auf die Russen schmeißen...), dann werden auch zivile Einrichtungen zu Zielen...
Ich habe bereits die Praxis des ukrainischen Regimes, untrainierte Zivilisten zu bewaffnen(sei es nun mittels Molotow Cocktails, oder Schusswaffen), offen angesprochen...

die Russen gehen hier im Gegensatz zu den Amis, welche weder Moral noch Anstand kennen, mit nahezu chirurgischer Präzision vor.
.....Währe dem so, der "Waffengang" wäre längst beendet! Was sich jedoch "erkennen" lässt, ist ein "blindwütiges um sich- und zerschlagen", wie es die "russische Armee" bereits in "Aleppo" vorexerziert hat!!.....

meint plotin

Werbung:
Aha, gegen welches freie, demokratische Land sind die Amis "im Gegensatz zu den Russen" derart vorgegangen ?
Nach der Teilung des Landes in Ost und West mit entmilitarisierter Pufferzone in der Mitte, wie es derzeit Russlands Plan sein dürfte, denn wer möchte schon einen von Selenskyis Propaganda vollkommen fanatisierten Mob regieren, sollte es mit dem Aufbau schnell gehen...
Selenskyi ist dann entweder bei seinen CIA-Freunden in Amiland, oder seinen korrupten Freunden, welche ihm die Präsidentschaft erkauft haben, in London...
Es ist nicht ganz klar, ob du hier nur trollst oder tatsächlich so fanatisch und bekloppt bist.
Selbst die hörigsten RT-Konsumenten sind nicht derart daneben.....

Zurück
Oben