• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es ist aber mMn nicht in Ordnung, Menschen, die dies nicht für zielführend halten, einfach
so zu interpretieren, dass diese Vergewaltigungen gar für nebensächlich hielten.
Doch, ganz krasse Putin-Fanboys halten diese Dinge für übertrieben, bzw. sogar frei erfunden. ruZZische Lügenpropaganda hat ihre Hirne vernebelt.

So meinen
bspw. alle, die den Brief an Olaf Scholz unterschrieben hatten -wir/ich auch- dass
*humanitäre*
Hilfe wichtig, sehr wichtig wäre, und Waffen Leid und Kriegsopfer noch vermehren würde!
Ihr scheint zu glauben, dass der Horror vorbei wäre, wenn die Ukrainer sich nicht nicht mehr wehren können. Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Wenn ein Diktator wie Putin gewinnt, gibt es erstmal Massenhinrichtungen. Die Ukraine wäre dann komplett verloren. Als nächstes wären wohl die baltischen Staaten an der Reihe.

ruZZland muss gestoppt werden. Ich denke, durch die vereinten Kräfte der freien Welt, wird das auch gelingen. :)

Werbung:
Putin fühlt sich von Deutschland betrogen – und ist enttäuscht von Merkel

Russlands Präsident Wladimir Putin schließt Vereinbarungen zur Ukraine für die Zukunft nicht aus. Allerdings sei er von Deutschland und Frankreich betrogen worden. Die beiden Länder hatten 2014 und 2015 in den Verhandlungen zum Minsker Waffenstillstandsabkommen zwischen der Ukraine
und den prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine vermittelt. Jetzt lieferten sie aber Waffen in die Ukraine, so der Vorwurf des Kremlchefs.

Von den Äußerungen der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel sei er „enttäuscht“. Merkel hatte der „Zeit“ vom Mittwoch gesagt, das
Minsker Abkommen sei ein Versuch gewesen, der Ukraine mehr Zeit zu geben. Das Land habe die Zeit auch genutzt, um stärker zu werden.

https://www.welt.de/politik/ausland...-betrogen-und-ist-enttaeuscht-von-Merkel.html

So gesehen war das Minsker Abkommen nur eine Hinhaltetaktik, um die Ukraine aufzurüsten.
Also war der Konflikt, bzw. der Ukraine Krieg im Voraus geplant. Aber vermutlich hat niemand
damit gerechnet, dass der enttäuschte Putin aus Rache, seine Armee in die Ukraine beordert.

Interview mit dem Außenminister Litauens:

"Ich glaube, dass Pragmatismus im Umgang mit einer aggressiven Diktatur nirgendwo hinführt. Die Diktatur wird immer wieder ihre Forderungen hochschrauben und irgendetwas dafür verlangen, dass sie die Lage nicht eskalieren lässt."

Werbung:
Zurück
Oben