• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putinisten bekommen wieder alles was sie brauchen:

Wann merken diese Moskowiter idioten eigentlich, dass sie in der Ukraine unerwünscht sind? :(

Werbung:
Die ukrainische Regierung lebt vom Krieg.
"Der Generator im Keller, das Konto in der Karibik."
Aus deinem Link:
jungewelt.de schrieb:
Verhandlungen mit Russland seien möglich, schrieb Dawid Arachamija, Fraktionschef der Selenskij-Partei, wenn dieses a) die gesamte Ukraine räume, b) Reparationen in noch festzulegender Höhe zahle, c) einem Kriegsverbrechertribunal gegen seine führenden Militärs und Politiker zustimme. Das sind schon Bedingungen, die eine militärische Niederlage Russlands voraussetzen.
Eine militärische Niederlage Russland würde in diesem Fall lediglich das bedeuten, was Dawid Arachamija aufzählt. Russland selbst würde in der Form weiterexistieren wie vor diesem Krieg.
Eine militärische Niederlage der Ukraine würde hingegen die Auslöschung der Ukraine als souveränen Staat bedeuten. Das Land würde nur noch als Teil des russischen Reichs existieren von Kremls Gnaden.
Dir, deinem Schmierblatt und Putin würde das sehr gut passen, 141 Länder der Welt sind jedoch dagegen. So ein Pech aber auch...

Aus deinem Link:
jungewelt.de schrieb:
Ob die öffentlich vielbedauerten Ukrainerinnen und Ukrainer fliehen und sterben, frieren und demnächst vielleicht auch noch hungern, ist ihren Politikern egal.
Diese Kaltschnäuzigkeit deines Schmierblatts ist kaum zu überbieten. Wer sorgt denn dafür, dass die Ukrainerinnen und Ukrainer fliehen und sterben, frieren und demnächst vielleicht auch noch hungern? Sind es ihre Politiker oder doch die russischen Politiker, die zwar Konten in der Karibik haben, aber keinen Generator im Keller brauchen, sondern ihren Reichtum in Russland frei auskosten?
Und ihr haltet euch für Marxisten? Inwiefern unterscheidet ihr denn euch von den Faschisten? Marx dreht sich im Grab, wenn er sieht, für welche Werte er heute missbraucht wird.

Die ukrainische Regierung lebt vom Krieg.
"Der Generator im Keller, das Konto in der Karibik."

Aus diesem Link:
"Die Führung der Ukraine weiß, dass von ihr kaum etwas abhängt, sie kämpft auf fremde Rechnung. Deshalb, zweitens, will sie keinen Frieden. Denn sie lebt vom Krieg. Er verschafft ihr Waffen und Geld in praktisch unbegrenzter Menge, letzteres auch zur Selbstbedienung ihrer Eliten. Ob die öffentlich vielbedauerten Ukrainerinnen und Ukrainer fliehen und sterben, frieren und demnächst vielleicht auch noch hungern, ist ihren Politikern egal. Die haben ihren Generator im Keller und ihr Konto in der Karibik."

Und wer das Sterben dort nicht zum Enden bringt, sind die Profiteure der Waffenindustrie!
Und Amerika hat sich blöd-verdient!
Und darüber beschwerte sich ja auch Emmanuel Macron bei Joe Biden vor kurzem!

Zuletzt bearbeitet:
Und Amerika hat sich blöd-verdient!
Nope; Lockheed-Martin und andere Waffenproduzenten profitieren. Der US-Steuerzahler aber nicht, der zahlt nur drauf.
Seine Investition in die ukrainische Verteidigung wird sich erst auszahlen, wenn dem Terrorstaat ruZZland die Reißzähne gezogen worden sind.

Das trifft auch auf die EU zu. Kann durchaus sein, dass die EU als neue Supermacht aus dem Konflikt hervorgeht. Kommt darauf an, zu was uns der Genosse Pooteen noch nötigt. :)

Wäre ich hier Admin, würde ich Sie, wegen dieser Aussage, hier nicht mehr dulden.

Ist bei Techie und mirek aks Pitt Bull aka Pale Dog leider normal.
Die sind so. Zumindest im Internet reißen sie das Maul groß auf, provozieren, beschuldigen, diffamieren und zündeln.

Den hier finde ich noch übler. Aber absolut typisch Tech.

Ich wäre dafür, hier im Westen einen Fond zu gründen und das eingesammelte Kapital dafür zu verwenden, den Möchtegernzaren in Rotzland zu killen......weil so ein Weltverbrecher ganz einfach sein Leben verwirkt hat.....
Der Penner gehört in die ewigen Jagdgründe.....

In DE wäre das m. W. strafbewehrt. Auf jeden Fall sollten Mordaufrufe aber gelöscht, bzw. sanktioniert werden.
Wird hier aber nicht gemacht. Es werden leiber OT Beiträge gelöscht und so ein Mist bleibt stehen.
Zum Glück muss ich das nicht verstehen.

TM, die solche derben Sprüche von den beiden gewohnt ist.

Werbung:
Ich nicht, und der Techie spricht mir aus der Seele.
Wir hier im Westen sind unseren ruZZischen Feinden gegenüber viel zu verständnisvoll und nachgiebig.
Das muss aufhören!
Bitte übertragen Sie Ihre Ansichten nicht auf alle anderen. Wer sind denn „wir„ ? Ich habe keine russischen Feinde und auch sonst keine.
Dürfen die Amis hier auch nicht mehr leben, weil sie Afghanistan, den Jemen, Syrien… angegriffen haben?

Zurück
Oben