• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der Westen muss nach Ansicht von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bei Friedensverhandlungen zur Beendigung
des Ukraine-Kriegs auch auf Sicherheitsbedürfnisse Russlands eingehen. Europa müsse eine neue Sicherheitsarchitektur
vorbereiten, sagte Macron in einem Interview des französischen Fernsehens. Er bezog sich dabei auch auf
wiederholte Klagen des russischen Präsidenten Wladimir Putin über die Nato-Erweiterungen.
Der liebe Emanuel beliebt zu scherzen. Kein Mensch nimmt die NATO-Paranoia des Massenmörders Wolodja ernst.
Aber vielleicht will Macron die Ratte auch nur aus ihrem stinkenden Kreml-Loch locken, um sie leichter festnehmen zu können. :D

Werbung:
Weder die Klitschko-Brüder, noch:
Selenskyj samt seiner Ukrainischen Regierung
müssen an der Front ihr Leben lassen - verlieren also nicht Familien-Mitglieder
und ihre Freunde auf grausamste Art und Weise!

Du - andere: Wir sind weit weg vom Kriegsgeschehen. Also sind wir abhängig von
Berichterstattungen und auch von Menschen, welchen wir seit langem vertrauen,
welche wir seit langem schätzen.

10 000e haben den Brief an Olaf Scholz (Waffenlieferungen) unterschrieben. Und
z.B. auch drei Philosophen: Harald Welzer - Alexander Kluge oder die Philosophin
Svenja Flaßpöhler: "Uns wird Sofa-Pazifismus vorgeworfen - aber ich meine die
Strack-Zimmermänner dieses Landes betreiben Balkon-Bellizismus!"

Es gibt nur einen Platz eins. Und da steht (für mich) noch Hitler...

Zumindest was die Opferzahlen betrifft, ist Hitler auf Platz 1.
Wobei ich diese Liste aus dem Bauch heraus für unvollständig halte.

Z. B. fehlte - ebenfalls von Deutschen - Genozid in Namibia, der immerhin von DE anerkannt wurde.

TM, die Würde des Menschen ist leider nicht unantastbar :(

aber ich meine die
Strack-Zimmermänner dieses Landes betreiben Balkon-Bellizismus!"
Der einzige Bellizist in diesem Szenario ist der Genosse Diktator Pooteen mit seinem Hass auf die westliche Zivilisation.

Würde er seine bestialischen Orks nicht gegen die Ukraine hetzen, würde es diesen Krieg gar nicht erst geben. :(
Den Ukrainern kann man keinen Vorwurf machen, dass sie sich gegen Putins mörderische Untermenschen verteidigen.

So sieht ein Kindergarten aus, in dem die Putinisten gehaust haben ...

Zumindest was die Opferzahlen betrifft, ist Hitler auf Platz 1.
Wobei ich diese Liste aus dem Bauch heraus für unvollständig halte.

Z. B. fehlte - ebenfalls von Deutschen - Genozid in Namibia, der immerhin von DE anerkannt wurde.

TM, die Würde des Menschen ist leider nicht unantastbar :(
Ich wusste nicht dass es diese Liste gibt. Für mich sind nicht nur "Genozide" Kriegsverbrechen, sondern auch Überfälle auf andere Länder, aus welchen Gründen auch immer. Und auch Despoten und Diktatoren, die gegen das Volk (wie zur Zeit in China) "mit aller Härte des Staates" vorgehen Kriegsverbrecher.
Ist vielleicht falsch dass ich es so sehe, aber für mich ist es so.

Dass die Würde des Menschen nicht unantastbar ist, sieht man tägl. in den Nachrichten und lese ich leider auch oft in diesem Forum...

Werbung:
Zurück
Oben