KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Richtig,: weil man meit, daß die Souveränität ein "Allheimittel" ist.Sehr interessant, nur trägt das nichts zur Lösung bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig,: weil man meit, daß die Souveränität ein "Allheimittel" ist.Sehr interessant, nur trägt das nichts zur Lösung bei.
Verhandlungen sind natürlich gut, aber berechtigt der Israelische Besuch in Moskau zum Jubeln ?endlich wird verhandelt!
der israelische Premier hat drei Stunden mit Putin geredet
zuvor hatte er mit Zelinsky geredet
ich bin optimistisch
denn
CNN
Israel has sought to maintain good relations with Russia in recent years so it can continue air strikes against Iranian targets in Syria – which Israel regards as critical to prevent the transfer of precision-guided missile technology to Hezbollah.
Israel war in den letzten Jahren auf gute Beziehungen mit Russland bestrebt, damit es seine Luftschläge gegen iranische Ziele in Syrien fortführen kann - die Israel als substantielle Vorkehrung gegen den Technologietransfer von Präzisions-Lenkraketen zur Hisbollah für sich in Anspruch nimmt.
das jüdische Israel könnte den jüdischen Präsidenten der Ukraine überzeugen,Was hätte es anzubieten, um den Krieg in der Ukraine zu beenden oder auch nur einzuschränken ?
So lange die Ukraine nicht der NATO oder anderen Militärbündnissen beigetreten ist oder sich militärisch an Konflikten beteiligt, ist es neutral.Der Verfassungswunsch an NATO und EU sprechen nicht für neutral und innenpolitisch sehe ich die Uraine als verstritten an.
Das ist F A L S C H.Richtig,: weil man meit, daß die Souveränität ein "Allheimittel" ist.
Ja... wobei gerade bei der aktuellen Forderungen von russischer Seite her,.....Etwas "ähnliches" ist im Artikel "8 der Charter von Paris" vom 21 11 1990 zu finden! Dort heißt es: "Wir bekräftigen das jedem Teilnehmerstaat innewohnende Recht, seine Sicherheitsvereinbarungen einschließlich von Bündnisverträgen frei zu wählen!" weiter unten heißt es noch: "Sie (also die Staaten) werden ihre Sicherheit nicht auf Kosten der Sicherheit anderer Staaten festigen denn, jeder Staat hat dasselbe Recht auf Sicherheit!".....
Wenn er das wollte oder könnte, warum fährt er dann nach Moskau um mit Putin anstatt nach Kiev um mit Selenskyj zu sprechen ?das jüdische Israel könnte den jüdischen Präsidenten der Ukraine überzeugen,
dieses oder jenes zu tun
Ah, den Juden geht es natürlich nur ums Geld. Alles klar, hab ich schon einmal gehört.sofern es viele Juden in der Ukraine geben sollte,
könnte es bspw. um viel Geld gehen,
also um die Verhinderung von kriegsbedingten Schäden
Also einfach eine entspannte Bildungsreise des Präsidenten, anstatt geopolitische Information auf dem üblichen Weg zu beziehen.vielleicht wollte er einfach auch nur wissen, warum es überhaupt geht
(denn einen Grund für Russland wird es schon geben)
Die Verfassung ist eine Willenserklärung. Sie ernst zu nehmen, ist Sache der Staatengemeinschaft.Weil die NATO nicht dazu verpflichtet ist, nationale Wünsche zu erfüllen, und schon gar nicht jene von Nichtmitgliedern.
Sie wird bei jeder Gelegenheit zitiert. Ich wiederhole: Der Inhalt der Souveränitä kann nicht formal gesehen werden: Unter welche Bedingungen und Inhalten kam die Souveränität zustande - ist so eine Frage.Nur, wie kommst du überhaupt darauf ? Wer sieht die Souveränität als "Allheilmittel" ? Und wofür bzw wogegen ?