MartinL
Well-Known Member
Die Ukraine ist aber der wichtigste Natopartner neben den USA.Das kann nicht sein, denn die Politiker sagen; Waffen für die Ukraine retten Menschen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ukraine ist aber der wichtigste Natopartner neben den USA.Das kann nicht sein, denn die Politiker sagen; Waffen für die Ukraine retten Menschen!?
Wenn es bei der Nachbarin brennt,Überfordert es dich?
Wenn Putin die Ukraine mit Raketen beschießt und der Westen Luftabwehrraketen liefert, dann retten diese Menschleben, weil Putins Raketen ihr Ziel nicht erreichen und keine Menschen töten können.
Ukraine ist nicht einmal NATO-Mitglied, du Dummkopf.Die Ukraine ist aber der wichtigste Natopartner neben den USA.
Das würdest du tun?Wenn es bei der Nachbarin brennt,
dann ist es nützlich,
Benzin ins Feuer zu gießen.
Dann stirbt wenigstens keiner.
Nun ja. Bisher wurde die kritische Infrastruktur Moskaus nicht bombardiert. Kann aber natürlich sein, dass mir das entgangen ist.Zudem verurteile ich die extreme Verwüstung, auch wenn es militärisch wohl erklärbar ist. Immerhin machen die Amis/NATO das ja auch nicht großartig anders.
Sarkasmus verstehst du nicht, Jungchen.Ukraine ist nicht einmal NATO-Mitglied, du Dummkopf.
Sonst hätte Putler nie gewagt sie anzugreifen. Ansonsten wäre sein Kreml längst ein Haufen Schutt.
Versuch bitte nicht, deine Ahnungslosigkeit als Sarkasmus zu verkaufen, Opa!Sarkasmus verstehst du nicht, Jungchen.
Na ja, neben Gun, dem Sprengmeister aus Mansfeld und TM.........Ich wusste doch, dass du der schlauste Forist hier bist.
Man sollte dich sperren.Versuch bitte nicht, deine Ahnungslosigkeit als Sarkasmus zu verkaufen, Opa!
Das bringt mich auf die Idee, dass man Russland für seine Verbrechen endlich bestrafen sollte.Nun ja. Bisher wurde die kritische Infrastruktur Moskaus nicht bombardiert. Kann aber natürlich sein, dass mir das entgangen ist.