• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich hätte diesen Satz unterstrichen. Dann wird sofort klar, dass das eine verlogene Quelle ist.

Den habe ich deshalb nicht unterstrichen, weil ich da meine Zweifel habe. Und meine, auch schon gegenteilige Fakten gelesen zu haben.
Aber hier hält man mich ja für eine Putinbefürworterin und Russensympathisantin, bis hin zu der Beahuptung ich würde aktiv und mit Bezahlung Propaganda für die Russen verbreiten.
Zudem verurteile ich die extreme Verwüstung, auch wenn es militärisch wohl erklärbar ist. Immerhin machen die Amis/NATO das ja auch nicht großartig anders.

TM, stets bemüht den Kern der Wahrheit herauszufiltern, auch wenn das extrem schwer ist und letztlich nur die Mitte beider Wahrheiten übrig bleibt
 
Das Problem besteht darin,
... dass es auf der Welt immer wieder und viel zu viele Völkerrechtsbrüche gibt, und Atombomben leider eine recht wirksame Abschreckung sind.
Zumindest wenn man es mit Gegnern zu tun hat, die noch bei Sinnen sind und auch bleiben.

Einerseits wäre es besser, es gäbe sie nicht und alle ABC Waffen würden weltweit vernichtet.
Das bewahrt uns zwar nicht vor Kriegen, aber sie enden dann wenigstens nicht in der Steinzeit.
Obschon es um den Mensch selbst im Grunde nicht schade ist, denn er ehrt seine Mutter Erde nicht.
Am Leben bleiben will ich aber trotzdem.

TM, Angst vor Atombomben und vor Atomenergie
 
Damit gibst du zu, dass du - selbst wenn das Unterstrichene stimmt - dieses nie als Tatsachen akzeptieren würdest, weil es nicht in deine Propaganda passt.
Ich schaue mir immer die Menschen sehr genau an, die mir etwas erzählen, damit ich weiß, ob ich ihre Erzählungen für bare Münze nehmen darf.
Damit bin ich bisher sehr gut gefahren und das wirst du mir auch nicht abgewöhnen.
Frag mal den Papst, ob es Gott gibt, vielleicht kannst du dann verstehen, was ich meine.
Der Grund, warum du den Textausschnitt unterstrichen hast, war doch nur, weil er dir zusagt und es war dir wurscht, von wem er stammt.
 
Aus dem Link von @von Grimm https://www.*****************/?p=90830#foot_4
Zuallererst muss ich zurück zu einem Punkt, um dich dort zu korrigieren. Wir reden immer von ziviler Infrastruktur. Aber wenn du im Krieg bist und das Stromnetz versorgt deine [3]) Armee, und du zerstörst das Stromnetz, dann nicht, weil du der Bevölkerung schaden willst. Sondern du versuchst, das Militär vom Zugang zu Energie abzuschneiden. Also sollten wir eines verstehen: die Russen haben nicht absichtlich Zivilisten als Ziel ausgewählt – umgekehrt jedoch gibt es eine Menge Beweise, dass der amerikanische HIMARS-Raketenwerfer von den Ukrainern wissentlich zum Angriff auf Zivilisten in Donezk, Luhansk, der Krim und anderen Orten eingesetzt wurde.
Darüber redet keiner, weil ja die Ukraine immer makellos, demokratisch und perfekt ist, und Russland böse, autoritär und fürchterlich. Aber in Wahrheit bietet die ukrainische Seite keinen schönen Anblick.
Bei den Russen hat man sich bisher recht genau an Ziele von militärischem Wert gehalten.
Typisch "Nachdenkseiten", nicht nur mit Lügen gespickt, sondern auch noch eine üble Verharmlosung des ruZZischen Vernichtungskrieges. Wäre gar nicht überrascht, würden diese Putinkuschler bald Post vom Staatsanwalt bekommen. :(
 
Die russischen Terroristen planen den massivsten Raketenangriff auf die Ukraine, sagt das ukr. Militärkommando. Dies kann zwischen dem 27. und 30. November geschehen. Sie bereiten sich darauf vor, mehr Flugzeuge als üblich einzusetzen und Raketen aus Weißrussland abzufeuern. Ein neuer Angriff könnte die Ukraine wochenlang in einen totalen Blackout versetzen.
 
Werbung:
Das kann nicht sein, denn die Politiker sagen; Waffen für die Ukraine retten Menschen!?
Überfordert es dich?
Wenn Putin die Ukraine mit Raketen beschießt und der Westen Luftabwehrraketen liefert, dann retten diese Menschleben, weil Putins Raketen ihr Ziel nicht erreichen und keine Menschen töten können.
 
Zurück
Oben