MartinL
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach einen Thread auf: "Was haltet ihr von Mitgefühl für Menschenfeinde wie Diktatoren, Kriegstreiber, Serienkiller, etc?"Ich will das aber hier jetzt nicht weiter vertiefen.
Mach einen Thread auf: "Was haltet ihr von Mitgefühl für Menschenfeinde wie Diktatoren, Kriegstreiber, Serienkiller, etc?"
Könnte ein spannendes Thema werden. Das Christentum zB. rät zur Feindesliebe, um die Gewaltspirale zu durchbrechen.
So ist es. Die Frage der Rechtfertigung der Opfer, die die Ukrainer erbringen, scheint unbestritten zu sein.Es wird also nicht ausbleiben. dass noch viel mehr der Putinknechte sterben werden
Vermutlich ja, denn sie sind die Verteidiger. Dem Angreifer nachzugeben ist keine Option.So ist es. Die Frage der Rechtfertigung der Opfer, die die Ukrainer erbringen, scheint unbestritten zu sein.
....."Zustimmung!!".....Also ich bin der Meinung, die AFD ist teils, recht brutal rechtsextrem.
.....Nun... vielleicht täte "ein genauerer Blick" in Frau Wagenknechts "Bücher" Not und... "sehen und hören" Sie sich um, von "wem und von welcher Seite" Frau Wagenknecht den "meisten Zuspruch" erfährt... die "Linken" sind´s ja "nicht" gerade!!.....Frau Wagenknecht ist stets für Gerechtigkeit und Gleichheit.
Auch ist sie nicht migrationsskeptisch und nationalidentitär!
Angriff und Verteidigung sind formale Kriterien, die inhaltlich nichts mit der individuellen Lebensgestaltung zu tun haben - eine Sorge des Staates. Und da gibts die Ansicht, daß der Umgang mit Minderheiten ein Qualitätsmerkmal einer Verfassung ist.Vermutlich ja, denn sie sind die Verteidiger. Dem Angreifer nachzugeben ist keine Option.
Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe die Welt darüber zugrunde.
Wer außer dir markiert hier den Guten?Ja, wer meint der Gute zu sein und hier große Töne spuckt, sollte sein Rucksäckchen schüren und nach Ukraine-Russland wandern und sagen. "Kehret um." Ansonsten ist sein Gequatsche nur selbstgerechter Schall und Rauch im Angesicht "Gottes".