Gerlind
Well-Known Member
Was findest du daran unrealistisch?
Ich finde solche Sprüche nicht unrealistisch. Ich finde sie dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was findest du daran unrealistisch?
Da musste durch, du kluger Mensch. Die Welt ist voller Dummköpfe. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.Ich finde solche Sprüche nicht unrealistisch. Ich finde sie dumm.
Das sind die Faschisten, die Putin bekämpfen will.Ich finde solche Sprüche nicht unrealistisch. Ich finde sie dumm.
Und weil er sie nicht findet, ermordet er ukrainische Zivilisten.Das sind die Faschisten, die Putin bekämpfen will.
Da musste durch, du kluger Mensch. Die Welt ist voller Dummköpfe. Mag dir nicht gefallen, ist aber so
Wer hat das Gegenteil hier behauptet? Selbstverständlich gibt es kein Verbrecher-Gen. Auch Genosse Putin war als kleiner Junge liebenswert wie alle Kinder.Es gibt keine genetisch bedingten bösen Menschen.
Wer hat das Gegenteil hier behauptet? Selbstverständlich gibt es kein Verbrecher-Gen. Auch Genosse Putin war als kleiner Junge liebenswert wie alle Kinder.
Er war es, bevor er zum Täter wurde.Dann ist er aber doch Opfer, wenn er sich nun böse verhält ?
Zustimmung.Ich übe mich darin das Gute in allen Menschen zu sehen.
Daher mag ich es nicht Menschengruppen in ihrem Menschsein abzuwerten.
Man kann Verhalten kritisieren.
Es gibt keine genetisch bedingten bösen Menschen.
Ich kann nicht nicht onto-phylogenetisch denken.
Er war es, bevor er zum Täter wurde.
Irgendwann (vermutlich schon als Jugendlicher) erreichte er einen Point-of-no-return.