• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Eine ukrainische Spezialeinheit hat iranische Helfer auf der Krim entnazifiziert, die die ruzzischen Okkupanten an ihren Shahed-Drohnen ausgebildet haben.

Oleksiy Danilov dazu: "Sie waren auf unserem Territorium, wo sie nicht eingeladen waren. Wenn sie mit russischen Terroristen kooperieren und sich an der Vernichtung unserer Bevölkerung beteiligen, dann müssen wir sie töten."

:)
Gut so......wieviele sind gekillt worden?

Werbung:
oder ob der*ehrbare Mensch*und Jude Erik Brauer:
LOL, was für eine dumme Pappnase der Arik doch ist. :(
Typisch "alter, weißer Mann!", kein Wunder dass man solche Vögel nur verspottet.

Nicht Einwanderer sind schuld am Rechtsextremismus, sondern Einheimische, die etablierte Gesellschaft, in der der Geist von Adolf H. immer noch nicht ausgerottet wurde, obwohl sie ständig beteuern keine Nazis mehr zu sein.

"Der neue Faschismus wird nicht sagen, 'ich bin der Faschismus!' - Er wird sagen: 'ich bin zwar kein Nazi, aaaaber ...'"
--- Eigenzitat

Ukrainischer Widerstandskämpfer (19 Jahre alt) hat seine besondere Methode, um ruzzischen Besatzern zu zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Er schleicht nachts durch die Straßen, auf der Suche nach besoffenen Vatniks und schneidet ihnen hinterrücks die Kehle durch. Er ist nicht allein. Ca. 10 Besatzer kommen jede Nacht auf diese Weise um's Leben. :)

Slava Ukraini!

Es gibt auch, wenn auch wenige, kluge Amis.
Er gehört wahrscheinlich zu denen, die wissen , daß einem militär Sieg (für wen auch immer) auf jeden Fall zu Verhandlungen führen muß. Es ist halt eine Frage der Zeit, wer wie lange noch kämpfen will. Für mich reden Politiker nicht von Sieg, sondern davon, die Ukraine zu unterstützen so lang das die Ukraine will. Daß Rußland in den Verhandlungen den nationalitischen Ideen der Selenskieliten (zB. Krim und Ostukraine ohne Russen) nachkommen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ein EU-Beitritt zum Nimmerleinstag - na ja - ein Natobeitritt kann erst nach Beendigung der militär. Aktionen erfolgen - und da sitzt wahrscheinlich Rußland am bestimmenden Ast - die Verluste der Russen spielen den Russen keine Rolle, allerdings sind sie im Verhältnis zu denen der Ukraine kleiner.
Nur so vor mich hingedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben