• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ja und dafür wurde sie leider heftigst kritisiert. Allen voran in den eigenen Reihen.
Das war der beste Beweis, dass das C in CDU/CSU keinerlei Bedeutung hat.

TM, allerdings auch der Meinung, dass zu viele Flüchtlinge ein Problem ist weil wir/die EU wirklich nicht alle aufnehmen können
Frau Wagenknecht bekam für die selbige Aussage eine Torte ins Gesicht geschmissen. :tomate:
Man beschimpfte sie als fremdenfeindliche Rassistin und legte ihr die AFD nahe!

d.m., der denkt, wir haben Platz weil wir eine niedrige Geburtenrate
und eine sehr hohe Sterberate haben. Außerdem fehlen Fachkräfte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
d.m., der denkt wir haben Platz weil wir eine niedrige Geburtenrate
und eine sehr hohe Sterberate haben. Außerdem fehlen Fachkräfte.
Über sieben Jaaaahre musst du gehen...
Warten wir noch sieben Jahre und dann wirst du auch einsehen, dass die Impfung doch richtig und wichtig war.
Bei den Flüchtlingen scheint es nach sieben Jahren funktioniert zu haben.

Sahra Wagenknecht erwägt die Gründung einer eigenen Partei. T-online-
Leser streiten darüber, ob das eine politische Bereicherung wäre.

https://www.t-online.de/nachrichten...agenknecht-partei-wir-warten-nur-darauf-.html
.
.....Die "Linkspartei" müsste sich nach einem "Abgang von Frau Wagenknecht", wohl von "Grund auf, neu aufstellen und positionieren" (und ob sie das überlebt... fraglich)!! Nur... "wem wäre" mit einer neuen, "traditionalistischen, migrationsskeptischen und nationalidentitären" Bewegung/Partei, wie sie "Frau Wagenknecht" im Sinne führt gedient?? Man geht doch nicht "zum Schmiedl", wenn man gleich "zum Schmied" (AfD) gehen kann!!.....

meint plotin

Sahra Wagenknecht erwägt die Gründung einer eigenen Partei. T-online-
Leser streiten darüber, ob das eine politische Bereicherung wäre.

https://www.t-online.de/nachrichten...agenknecht-partei-wir-warten-nur-darauf-.html
.
So wie der lächerliche Todenhöfer, LOL.
Wird bestimmte eine pro-ruZZland-Partei. :D

Btw, heute ist Holodomor-Gedenktag. Die verfluchten ruZZkies haben schon einmal einen Völkermord an den Ukrainern verübt ...

Ob Sahra Wagenknecht oder Helmut Schmidt - ob der Wissenschaftler Gunnar Heinsohn
mit seiner interessanten Forschung - oder ob der*ehrbare Mensch*und Jude Erik Brauer:

Es sind doch immer wieder dieselben Kaliber mit ihren argumentum ad hominem, womit sie
versuchen, Überlegungen von redlichen und andersdenkenden Menschen schlechtzureden!

.....Die "Linkspartei" müsste sich nach einem "Abgang von Frau Wagenknecht", wohl von "Grund auf, neu aufstellen und positionieren" (und ob sie das überlebt... fraglich)!! Nur... "wem wäre" mit einer neuen, "traditionalistischen, migrationsskeptischen und nationalidentitären" Bewegung/Partei, wie sie "Frau Wagenknecht" im Sinne führt gedient?? Man geht doch nicht "zum Schmiedl", wenn man gleich "zum Schmied" (AfD) gehen kann!!.....

meint plotin
Also ich bin der Meinung, die AFD ist teils, recht brutal rechtsextrem.
Man geht ja auch nicht mehr zum Schmied, um sich die Zähne ziehen zu lassen!

Außerdem ist die AFD eine Kapitalismus freundliche Partei.
Frau Wagenknecht ist stets für Gerechtigkeit und Gleichheit.
Auch ist sie nicht migrationsskeptisch und nationalidentitär!

Ihrer Aussage: „Wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen“ stimme ich zu.
Wir tuen den Schutzsuchenden keinen Gefallen, wenn wir sie in Zelten
Containern, Turnhallen, oder in Bruchbuden unterbringen.

Vermehrt Wohnblöcke zu bauen, kann auch nicht die Lösung
sein, weil wir schon viel zu hohe Bevölkerungsdichte haben.

d.m. der meint, dass der Naturschutz und der Umweltschutz, auch sehr wichtig sind.
:blume2::blume1::jump6:

Werbung:
Zurück
Oben