• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Eine ukrainische Spezialeinheit hat iranische Helfer auf der Krim entnazifiziert, die die ruzzischen Okkupanten an ihren Shahed-Drohnen ausgebildet haben.

Oleksiy Danilov dazu: "Sie waren auf unserem Territorium, wo sie nicht eingeladen waren. Wenn sie mit russischen Terroristen kooperieren und sich an der Vernichtung unserer Bevölkerung beteiligen, dann müssen wir sie töten."

:)

"Sie waren auf unserem Territorium, wo sie nicht eingeladen waren. Wenn sie mit russischen Terroristen kooperieren und sich an der Vernichtung unserer Bevölkerung beteiligen, dann müssen wir sie töten."

Alles schön ung gut. Töten gehört anscheinend zum Krieg. Aber diese Aussage ist ein klares Kriegsverbrechen. Vorrang hat Gefangenschaft!

Und wenn RU ebenso "argumentiert", dass Sie alle Söldner die für die UKR kämpfen töten müssen?
Ok, was RU treibt ist unter aller Sau, darüber müssen wir nicht diskutieren.
Wir müssen aber darüber diskutieren, warum du Kriegsverbrechen befürwortest.

Sei lieber Vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn das ist definitiv strafbar. Du hast hier schon manch strafbewährte Aussage getroffen Gewalt befürwortet, bzw. dazu aufgerufen, die leider nicht gelöscht werden, obwohl @Walter eigentlich dazu verpflichtet wäre.

TM, die derlei Blutrünstigkeit widerwärtig findet.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön ung gut. Töten gehört anscheinend zum Krieg. Aber diese Aussage ist ein klares Kriegsverbrechen. Vorrang hat Gefangenschaft!
Diese Gangster sind gut bewacht,. Sie lebendig zu schnappen, hätte ein hohes Risiko für die eigenen Leute bedeutet. Mit solchen Terroristenunterstützern macht man am besten kurzen Prozess.

Na, wie viele Krokodilstränen hast du geweint, als Bin-Laden abserviert wurde?
Also Mutti Merkel hat sich sehr gefreut. :)

Na, wie viele Krokodilstränen hast du geweint, als Bin-Laden abserviert wurde?

Mein größtes "Hassobjekt" war damals Hussein, weil er die Ölfelder anzündete und eine unsägliche Umweltverschmutzung verursachte.
Ich wünsche grundsätzlich niemandem den Tod. Denn der ist womöglich eine mildere Strafe, als sein Leben lang im Knast zu sitzen.
Zudem bin ich grundsätzlich gegen Todesstrafe.

Also Mutti Merkel hat sich sehr gefreut.

Ja da musste man sich fremdschämen und so eine Aussage geht als Kanzlerin schon mal gar nicht!
Unter aller Sau war das.

TM, keinerlei Verständnis dafür, Menschen zu töten

Ja da musste man sich fremdschämen und so eine Aussage geht als Kanzlerin schon mal gar nicht!
Unter aller Sau war das.
Merkel ist eine von uns und wir sind die Guten. Auch wenn ich nicht immer gut fand, was sie als Kanzlerin so getan hat.

Ihr Einsatz für Flüchtlinge war immerhin sehr vorbildlich. Nicht nur dass sie Menschen einen Neuanfang ermöglicht hat, die vor Diktatoren wie Assad (übrigens ein Putin-Buddy) abhauen mussten, sondern mit ihrer Flüchtlingspolitik hat sie auch viele Rassisten und AfD-Idioten zur Weißglut getrieben. :D

Apropos Todesstrafe: ich finde es gut, dass schwere Verbrechen mit dem Tod bestraft werden. Ich meine damit nicht den Wald- und Wiesen-Mörder, der seine Oma vergiftet, um an das Erbe zu kommen. Ich meine mehr so extreme Menschenfeinde wie zB. Genosse Putin. Für ihn müsste man sich eine besonders grausame Hinrichtungsmethode ausdenken. :wut1:

Ihr Einsatz für Flüchtlinge war immerhin sehr vorbildlich.

Ja und dafür wurde sie leider heftigst kritisiert. Allen voran in den eigenen Reihen.
Das war der beste Beweis, dass das C in CDU/CSU keinerlei Bedeutung hat.

TM, allerdings auch der Meinung, dass zu viele Flüchtlinge ein Problem ist weil wir/die EU wirklich nicht alle aufnehmen können

Werbung:
Ja und dafür wurde sie leider heftigst kritisiert. Allen voran in den eigenen Reihen.
Das war der beste Beweis, dass das C in CDU/CSU keinerlei Bedeutung hat.
Ja, leider. Daher wähle ich auch meistens Grüne und FDP.

TM, allerdings auch der Meinung, dass zu viele Flüchtlinge ein Problem ist weil wir/die EU wirklich nicht alle aufnehmen können
Irgendwann wird sicherlich ein Punkt erreicht sein, wo man von Überbevölkerung reden kann. Aber den hätten wir lange nicht erreicht. Davor ist es gut, wenn viele Menschen einwandern. Gerade in Ländern wie Deutschland, mit seiner geringen Geburtenrate.

Zurück
Oben