mirek0511
Well-Known Member
Er braucht das Geld für seinen Krieg. Ihr solltet euch schämen, denn ihr kauft Gas. an dem Blut klebt.Die Speicher sind voll und Putin liefert weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er braucht das Geld für seinen Krieg. Ihr solltet euch schämen, denn ihr kauft Gas. an dem Blut klebt.Die Speicher sind voll und Putin liefert weiterhin.
....."Wer tut das nicht"??.....ihr kauft Gas. an dem Blut klebt.
Ich!....."Wer tut das nicht"??.....
"Sie waren auf unserem Territorium, wo sie nicht eingeladen waren. Wenn sie mit russischen Terroristen kooperieren und sich an der Vernichtung unserer Bevölkerung beteiligen, dann müssen wir sie töten."
Diese Gangster sind gut bewacht,. Sie lebendig zu schnappen, hätte ein hohes Risiko für die eigenen Leute bedeutet. Mit solchen Terroristenunterstützern macht man am besten kurzen Prozess.Alles schön ung gut. Töten gehört anscheinend zum Krieg. Aber diese Aussage ist ein klares Kriegsverbrechen. Vorrang hat Gefangenschaft!
Na, wie viele Krokodilstränen hast du geweint, als Bin-Laden abserviert wurde?
Also Mutti Merkel hat sich sehr gefreut.
Merkel ist eine von uns und wir sind die Guten. Auch wenn ich nicht immer gut fand, was sie als Kanzlerin so getan hat.Ja da musste man sich fremdschämen und so eine Aussage geht als Kanzlerin schon mal gar nicht!
Unter aller Sau war das.
Ihr Einsatz für Flüchtlinge war immerhin sehr vorbildlich.
Ja, leider. Daher wähle ich auch meistens Grüne und FDP.Ja und dafür wurde sie leider heftigst kritisiert. Allen voran in den eigenen Reihen.
Das war der beste Beweis, dass das C in CDU/CSU keinerlei Bedeutung hat.
Irgendwann wird sicherlich ein Punkt erreicht sein, wo man von Überbevölkerung reden kann. Aber den hätten wir lange nicht erreicht. Davor ist es gut, wenn viele Menschen einwandern. Gerade in Ländern wie Deutschland, mit seiner geringen Geburtenrate.TM, allerdings auch der Meinung, dass zu viele Flüchtlinge ein Problem ist weil wir/die EU wirklich nicht alle aufnehmen können