• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Klare Worte!
Yepp, das faschistische ruZZland muss gestoppt werden! Vatniks sind brutaler und rücksichtsloser als ISIS.
Aber dass ausgerechnet du solch einen Beitrag bringst, überrascht mich jetzt. Woher dein plötzlicher Gesinnungswandel?

Daraus erklärt sich für mich das NAZI-Narrativ für alle, die sich als Gegner russischer Interessen geben.
"russische Interessen" sind ein Mythos der Putin-Propaganda. Was diese wirklich sind, weiß doch niemand so genau.

IMHO bröckelt das Narrativ langsam, der Westen wolle ruZZland vernichten. Denn obwohl viele Russen dumm und obrigkeitshörig sind, merken sie unterbewusst trotzdem, wie sehr Putins Neo-Nationalbolschewismus ihrer Community schadet.

Ich bezweifle allerdings die geringe Zahl ziviler Opfer. Wenn ich das Massaker sehe, das Putin täglich anrichtet, befürchte ich wesentlich Schlimmeres.
77 getötete und 272 verletzte Zivilisten.

Was er sagt wird aber leider wohl nur ein frommer Wunsch bleiben :(
Klingt ja gut und richtig...
und die Verantwortlichen müssen angemessen zur Rechenschaft gezogen werden...
dass alle Vorwürfe von Hinrichtungen im Schnellverfahren in einer Art und Weise untersucht werden, die unabhängig, unparteiisch, gründlich, transparent, schnell und effektiv ist und als solche angesehen wird.

"Ich fordere die Parteien außerdem auf, ihren Streitkräften klare Anweisungen zu erteilen, dass es keine Vergeltungsmaßnahmen, keine Repressalien gegen diejenigen geben darf, die sie als Kriegsgefangene nehmen, und dafür zu sorgen, dass diese Anweisungen vollständig befolgt werden. Die in den Genfer Konventionen niedergelegten Regeln für bewaffnete Konflikte verlangen dies.

aber wie meint er denn, das druchsetzen zu können? In einem wütenden Krieg.
Aber dass ausgerechnet du solch einen Beitrag bringst, überrascht mich jetzt. Woher dein plötzlicher Gesinnungswandel?

Mich überrascht deine Reaktion ganz und gar nicht. Das liegt daran, dass du nur in Schablonen denkst und die Leute unwiderruflich in eine Schublade steckst, diese abschließt und fataler weise sogar noch den Schlüssel weg wirfst.
Deine Einschätzungsfähigkeit leidet darunter. Darum bist du überrascht, wenn dein zementiertes Bild nicht mehr passt. Das entzieht dir den Boden unter deinen Füßen.

TM, keineswegs überrascht, dass @von Grimm auch mal derlei Artikel postet

Na ja. Die wirtschaftliche Abhängigkeit von russischem Gas wird ?? mit oder auch ideologischen Argumenten bekämpft.
Sie wird vor allem durch die Bemühungen unserer Regierung bekämpft, andere Gasquellen aufzutun.
Wir stehen das locker durch. Der Faschist Pooteen bekommt uns nicht klein. Wie ist das bei euch in Österreich?

Den Hinweis auf diese Pressemitteilung fand ich bei rt. Nur mal so mitgeteilt.
Grimmy, Aldää, das postete ich vorhin in einem angloamerikanischen Board:

Wie würdest du das interpretieren? :)

Werbung:
Zurück
Oben