• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, solches allerdings hatte 'man' ja auch mir bereits berichtet. 'Allerdings' geeignet, auch mir (gar hier) "Angst zu machen".
Naja, für alte ruZZkies, die den WW2 noch selbst erlebt haben, waren Nazis wahre Ungeheuer. Hitler wollte ihr Land nicht nur erobern und sie beherrschen, sondern er wollte den Großteil von ihnen umbringen, um Siedlungsgebiete für "Volxdeutsche" zu generieren. ruZZkies sind bis heute durch ihre Geschichte traumatisiert. Diktatorensau Putin instrumentalisiert das und erzählt ihnen, die Ukraine sei von Nazis regiert.

Der Jude Zelensky als Anführer einer Neonazi-Bande. :D
Und drogenabhängig soll er auch sein, so sagt Genosse Pooteen. Dabei muss man nur mal Putins aufgedunsene Fresse schauen, um zu sehen, wer hier viele Drogen futtert!

Mit dem Fernseher hatte ich viel Pech.

Ich betrachte gern wilde Tiere in freier Wildbahn, hab mir dazu einen Fernseher geholt. Irre schweres Teil und total unhandlich. Außerdem braucht der nen Netzanschluss, doch den gibt's nicht draußen in der Natur. Also habe ich das Unding wieder zurückgegeben und mich weiter beraten lassen. Dann kam raus dass ich einen Feldstecher brauche.
So kaufte ich mir einen ...

Anhang anzeigen 3924

Der war recht günstig. ich habe nur noch nicht rausgefunden, wo da die Batterien rein kommen. :(
"Der war gut!" Zänkjuverrimatsch! :trommel:
Aber ist in Wahrheit doch 'n 'Fernglas', oder wie was jetz?!
Ansonsten: Kauf Dir doch noch 'n 'Solarmodul' dazu? :lachen:

Boris Johnson wird Ehrenbürger von Kiew, teilte Witali Klitschko am heutigen Nachmittag mit.
Boris Johnson hatte freie Hand bei der Unterstützung der Ukraine, denn UK hat hat keine gemeinsame Geschichte mit Russland.
Wenn Deutschland das Gleiche tun würde und die Ukraine mit modernen Waffen unterstützen würde, wäre es für Putin ein gefundenes Fressen für seine Propaganda im Inland, denn er würde sofort Parallelen zu Hitlers Angriffskrieg gegen Russland ziehen.
Darauf deutet auch Merkel in einem aktuellen Spiegel-Bericht u. a. hin, neben anderen Erfahrungen, die sie während ihrer Amtszeit mit Putin gemacht hat.

Naja, für alte ruZZkies, die den WW2 noch selbst erlebt haben, waren Nazis wahre Ungeheuer. Hitler wollte ihr Land nicht nur erobern und sie beherrschen, sondern er wollte den Großteil von ihnen umbringen, um Siedlungsgebiete für "Volxdeutsche" zu generieren. ruZZkies sind bis heute durch ihre Geschichte traumatisiert. Diktatorensau Putin instrumentalisiert das und erzählt ihnen, die Ukraine sei von Nazis regiert.
Ja - . (- ? - )
Der Jude Zelensky als Anführer einer Neonazi-Bande. :D
Und drogenabhängig soll er auch sein, so sagt Genosse Pooteen. Dabei muss man nur mal Putins aufgedunsene Fresse schauen, um zu sehen, wer hier viele Drogen futtert!
Ja - . (- ? - )

Kauf Dir doch noch 'n 'Solarmodul' dazu? :lachen:
Hatte ich auch schon, einen 5000 Watt Halogenbrenner der Marke "Sol Invictus", war übelst hell und irre heiß. Der Verkäufer warb mit "Hol dir die Sonne ins Haus!". Er hat mir aber nicht gesagt, wie hoch die Stromrechnung wird. Werde ihn wohl verklagen, da auch das Lampengehäuse weggeschmolzen ist und Feueralarm ausgelöst wurde. :(

Werbung:
Boris Johnson hatte freie Hand bei der Unterstützung der Ukraine, denn UK hat hat keine gemeinsame Geschichte mit Russland.
Wenn Deutschland das Gleiche tun würde und die Ukraine mit modernen Waffen unterstützen würde, wäre es für Putin ein gefundenes Fressen für seine Propaganda im Inland, denn er würde sofort Parallelen zu Hitlers Angriffskrieg gegen Russland ziehen.
Darauf deutet auch Merkel in einem aktuellen Spiegel-Bericht u. a. hin, neben anderen Erfahrungen, die sie während ihrer Amtszeit mit Putin gemacht hat.
Ich hatte von Merkel mal eine gute Meinung, aber jetzt nicht mehr so. :(
Und beim Boris genau andersrum. Als er noch PM war, fand ich ihn doof wie Trump. Nach seinem Engagement für die Ukraine gefiel er mir aber immer besser.

Ich lasse mich sehr von den Medien beeinflussen. Das mag blöd sein, doch andererseits vermag ich meine Meinung schnell zu ändern. :)

Zurück
Oben