von Grimm
Well-Known Member
Wo?Russland hat das bereits zugegeben.
Wann?
Mit welcher Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Russland hat das bereits zugegeben.
Braucht man neuerdings eine Begründug, um ein Verbrechen gestehen zu dürfen?Wo?
Wann?
Mit welcher Begründung?
Hat er sich verdient....es wurde von England ja genug Waffen zum Rotzenkillen geliefert....und es wird ja noch mehr.....Boris Johnson wird Ehrenbürger von Kiew, teilte Witali Klitschko am heutigen Nachmittag mit.
Hier war man, obwohl uns auch Blackouts drohen könnten, ja auch sehr großzügig.Vor drohendem Blackout: Deutschland verschenkt die Hälfte seiner Notstrom-Aggregate an Ukraine
Laut THW stünden „bundesweit rund 4.900 Stromaggregate und mehr als 600 Netzersatzanlagen mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung“. Stand November sind es nur noch 2.470 Notstrom-Aggregate, denn die anderen – jedes zweite! – wurden von der Ampelregierung an die Ukraine verschenkt.
https://unser-mitteleuropa.com/vor-...haelfte-seiner-notstrom-aggregate-an-ukraine/
Hier war man, obwohl uns auch Blackouts drohen könnten, ja auch sehr großzügig.
Ja, solches allerdings hatte 'man' ja auch mir bereits berichtet. 'Allerdings' geeignet, auch mir (gar hier) "Angst zu machen".Ich sach's dir. Putin-Propagandisten spekulieren auf die Ahnungslosigkeit der Menschen und behaupten, das seien Nazis wie zu Zeiten des Gröfaz'
Anhang anzeigen 3925
Mit sowas kann man gerade ruZZischen Bürgern sehr viel Angst machen.
Wat is dat dann?Du bist ein echter Schwaatlappen.....