• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Militärisch ja, ansonsten nein.

Die Rüstungsindustrie.

Ja.

Ja.

TM, keinerlei Interesse am Krieg
Na, nun gib das doch aber auch mal richtig Bescheid! Ja, versuch's doch nun mal genau so eben schon mal da. Ja, bei der "Rüstungsindustrie", wenn auch nur mal erst zuvorderst, da! Und dann, eben einfach weiter abarbeiten... Ja, Du schaffst das doch 'schon'!

Er hat den faschistischen Baeren zum Bock gemacht. Dabei hockt dieser im Kreml. Die schöne Annalena ist die beste Politikerin die Schland je hatte. :)

Sogar Mussolini spricht er Faschismus ab, aber meinen erkennt er, da ich ruZZenhasser bin.
Wenn Du Dir da aber mal nicht zu sicher sein solltest(?).
Was? Doch, ich find sie doch auch... 'recht' "schön". - Und wer weiß denn schon auch, was noch kommt...

TM, keinerlei Interesse am Krieg
Ist klar, denn er betrifft dich nicht, so meinst du vielleicht.
Aber hast du vielleicht Interesse am Fortbestand der westlichen Zivilisation? Oder ist es dir egal, wenn ein Gangster wie Putin alles zerstört?

Kann ja sein, dass du einen Neuanfang suchst. Destroy - Erase - Improve, ist die Hoffnung vieler gescheiterter Existenzen ...

Werden in diesem Krieg nur Ukrainische Interessen vertreten?
Ganz im Gegenteil, sie werden von Putin mit Füßen getreten.
Wer profitiert außerhalb der UKR von diesem Krieg?
Niemand. Viele haben massive Folgen davon zu tragen. Die Ukraine trägt natürlich die meisten Folgen, aber der Rest der Welt auch, sei es wegen der explodierenden Energiepreise, oder wegen der damit einhergehenden Lebensmittelpreise, die in ärmeren Ländern Hungersnot verursachen.
Hat Russland in der Ukraine Interessen?
Dumme Frage. Warum hätte sonst Putin das Land angegriffen? Putin hat sich doch selbst mit Peter dem Großen verglichen.
Hat die USA in der Ukraine Interessen?
Die USA zahlen seit Beginn des Krieges den größten Anteil an Ukrainehilfen und im Gegensatz zu Putin, wollen sie nicht das Land erobern.
Was im Jetzt selten angesprochen wird: Es muß auch ein "Hinterher" geben! Oft sieht man erst nach einem Krieg, wer von ihm profitiert.
Im Jetzt sterben aber Menschen! Sind die nur der Blutzoll?
Bilanz wird natürlich erst am Ende gezogen. Den Blutzoll zahlt immer nur der Angegriffene, denn er ist unverschuldet in einen Krieg hineingezogen worden.
Die Kurden in Syrien und im Irak zahlen aktuell auch Blutzoll für Erdogans Wahlkampf:

Werbung:
Zurück
Oben