• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich sympathisiere auch mit einigen linken Gruppen zB. mit der (militanten) Antifa. Auch nichtmarxistische Linke, wie die Grünen, finde ich okay.

Mir ist Wagenknecht zum ersten Mal negativ aufgefallen, als sie sich wohlwollend über einen Tafel-Betreiber äußerte, der nicht wollte, dass zu viele Flüchtlinge zu ihm kommen, weil seine strammen, deutschen Kunden das auch nicht mögen. :(

Bist du der Nyan Cat ? :rolleyes:

https://www.denkforum.at/threads/ny...-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-n.13406/

Aus dem Link:

-der Oligarchen-Knecht und von den Pandora-Papers als Steuerhinterzieher entlarvte Selenskyj will
die NATO weiter in den Krieg verwickeln - bis hin zu einem Weltkrieg, wie seit langem bekannt ist.
Über die Zukunft der Ukraine bestimmen Washington und Moskau. Es sei denn, die Europäer würden
endlich begreifen, allen voran, Scholz und Macron, dass sie das Schicksal Europas nicht den USA
überlassen dürfen.

Irgendwie schade. Ich habe lange Zeit viel von Oskar gehalten. Aber auf seine alten Tage wird er wunderlich.

Gibt es *zur Aussage* von Oskar Lafontaine eine Stellungnahmen?

Wenn sich Scholz, wie schon oft geschehen, auf die Aussage zurückzieht, über das Schicksal der Ukraine und Friedensverhandlungen können nur der korrupte Selenskyj und seine Entourage bestimmen, dann ist das nur noch lächerlich. Über die Zukunft der Ukraine bestimmen Washington und Moskau.

Diese Aussage von Oskar ist unter aller Kanone. Der Saar-Napoleon will die korrupten Ukrainer nicht mitreden lassen, wenn es um die Zukunft ihres Landes geht. Am liebsten würde er wohl selbst die Angelegenheit am grünen Tisch regeln.

Wer die Nachdenkseiten zitieren muss, hat schon längst die Kontrolle über sein Leben verloren.
Früher waren sie mal lesenswert, mittlerweile aber kaum noch zu unterscheiden von Extremistenseiten wie achgut oder compact

Wer die Nachdenkseiten zitieren muss, hat schon längst die Kontrolle über sein Leben verloren.
Früher waren sie mal lesenswert, mittlerweile aber kaum noch zu unterscheiden von Extremistenseiten wie achgut oder compact

Wird Politopia langsam zu langweilig? Oder wird dort zu viel zensiert und die eifrige Putzfee schwingt zu oft und unangemessen ihren Feudel?
Oder versammeln sich hier jetzt mehr und mehr "Politopianer" um Grimm, Gun und mich zu verfolgen?
Oder vermisst ihr gar ein gewisses, mit Quellen unterlegtes Argumentationsniveau?

Fragen über Fragen.

Fragt TM mal ganz provokant und arrogant ;)

Werbung:
Zurück
Oben