• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

https://www.*****************/?p=90636

Aus dem Link:

-der Oligarchen-Knecht und von den Pandora-Papers als Steuerhinterzieher entlarvte Selenskyj will
die NATO weiter in den Krieg verwickeln - bis hin zu einem Weltkrieg, wie seit langem bekannt ist.
Über die Zukunft der Ukraine bestimmen Washington und Moskau. Es sei denn, die Europäer würden
endlich begreifen, allen voran, Scholz und Macron, dass sie das Schicksal Europas nicht den USA
überlassen dürfen.

Werbung:
Aus dem Link:

-der Oligarchen-Knecht und von den Pandora-Papers als Steuerhinterzieher entlarvte Selenskyj will
die NATO weiter in den Krieg verwickeln - bis hin zu einem Weltkrieg, wie seit langem bekannt ist.
Über die Zukunft der Ukraine bestimmen Washington und Moskau. Es sei denn, die Europäer würden
endlich begreifen, allen voran, Scholz und Macron, dass sie das Schicksal Europas nicht den USA
überlassen dürfen.
Solche Sprüche klopft auch nur die Kommunistenkröte Lafontäne.
Immer schön dem Genossen Putin in den Popo kriechen. :(
Wird Zeit dass Oskar schnell in Rente geht.

Wenn wir den Schurken damit nur ein wenig schädigen können, sollten wir nach unserem Wohlstand auch unseren Frieden opfern.
Worauf basiert die moderne Lust an der Selbstzerstörung. Hassen sich die Bunten Khmer selber, weil sie 2,5 Jahre nicht den Mut fanden und nun jeglichen Zweifel in noch mehr Kaltherzigkeit ertränken müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Vatniks sterben wie die Fliegen in der Ukraine:

Der Sprecher nuschelt ein bisschen. Wenn er "Servicemen" sagt, hört sich das an wie "Terrorismen", LOL :D
Ich bin gegen einen Waffenstillstand in der jetzigen Phase. Das würde nur den Putinknechten helfen, sich zu erholen und neu zu ordnen.

Die Ukrainische Army wendet ein Rotationsprinzip an, so dass immer frisch ausgeruhte Kämpfer an der Front sind. Sie sollten jetzt voll durchziehen, dann ist die Krim tatsächlich am Jahresende russenfrei! :)

Slava Ukraini!

Irgendwie schade. Ich habe lange Zeit viel von Oskar gehalten. Aber auf seine alten Tage wird er sonderlich.
Du erkennst jetzt langsam die Heuchelei der Linken. Hat bei mir ein paar Jahre gebraucht.
Btw, seit er die fiese Sahra geehelicht hat, geht's voll abwärts mit ihm. Sie steckt noch tiefer in Putins Hintern als Oskar. :(

Was im Jetzt selten angesprochen wird: Es muß auch ein "Hinterher" geben! Oft sieht man erst nach einem Krieg, wer von ihm profitiert.
Im Jetzt sterben aber Menschen! Sind die nur der Blutzoll?
Endlich mal eine Frage von Dir, mit der man wirklich 'was anfangen' kann.
Wenn sie, auch und gerade jetzt, 'noch besser' lauten sollte, müsste:

Was, wohl abgeschwächt? wer, kommt nach Putin??

Werbung:
Nein, so weit gehe ich nicht. Ich betrachte mich selbst auch als links. Die Wagenknecht eher nicht (mehr).
Ich sympathisiere auch mit einigen linken Gruppen zB. mit der (militanten) Antifa. Auch nichtmarxistische Linke, wie die Grünen, finde ich okay.

Mir ist Wagenknecht zum ersten Mal negativ aufgefallen, als sie sich wohlwollend über einen Tafel-Betreiber äußerte, der nicht wollte, dass zu viele Flüchtlinge zu ihm kommen, weil seine strammen, deutschen Kunden das auch nicht mögen. :(

Zurück
Oben