ich persönlich glaube, dass der krieg noch bis zum sommer dauert.
bis jetzt sind über 80.000 russen in der hölle gelandet.
das ist mehr personal, als die usa in 20 jahren vietnamkrieg verloren haben.
russland kann einpacken!
Der Rusland Experte Reitschuster meint:
In jedem Fall besteht die große Gefahr, dass der Kreml-Chef mit weiteren Niederlagen, mit dem Rücken zur Wand, noch unberechenbarer
werden könnte – im schlimmsten Fall nach dem Motto: Und nach mir die Sinnflut. Leider gibt es diverse Warnsignale in diese Richtung.
Aber auch das gegenteilige Szenario ist wenig rosig: Sollte sich das Kriegsgeschick wenden und Putin erfolgreich sein, so zwingt
seine gesamte politische Laufbahn ebenso wie eine Analyse des Systems Putin den Schluss geradezu auf, dass er dann in naher
Zukunft den nächsten Krieg vom Zaun bricht.
Einziges positives Szenario wäre ein „Deus ex machina“ – in Form eines Machtwechsels oder einer Palastrevolte in Moskau.
Das ist zwar nicht auszuschließen – aber alles andere als wahrscheinlich. Und selbst wenn es dazu kommt, kann der Schuss
auch nach hinten losgehen. Denn es ist alles andere als ausgemacht, dass dabei die moderaten Kräfte an den Steuerknüppel
kommen. Sollten künftig Männer wie Tschetschenen-Oberhaupt Rasan Kadyrow oder der Chef der Söldnertruppe Wagner,
Jewgeni Prigoschin, an die Macht kommen, könnte es sein, dass wir uns noch nach Putin zurücksehnen.
https://***************/post/moskaus-niederlage-in-cherson-warum-sie-fuer-putin-gefaehrlich-ist/
Fakt ist, der Hitler hätte, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, mit Atomraketen die ganze Ukraine platt gemacht.