• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Explosion in Polen
Raketenabschuss aus Russland laut USA „unwahrscheinlich“ – Ukraine fordert Flugverbotszone

Polen hat nach Angaben des Präsidenten Andrzej Duda zufolge keine konkreten Beweise, wer die Rakete abgefeuert hat.
Die USA halten einen Abschuss aus Russland derzeit für „unwahrscheinlich“. Warschau versetzt Kampfeinheiten in Alarmbereitschaft.

Der polnische Präsident Andrzej Duda hatte zuvor nach einer Erklärung des polnischen Außenministeriums
zu einem tödlichen Raketeneinschlag in dem Land vorsichtigere Töne angeschlagen. Es sei noch nicht
geklärt, wer das Geschoss abgefeuert habe das im Dorf Przewodow zwei Menschen das Leben kostete.

Moskau dementierte die Berichte umgehend und sprach von einer „Provokation“. Es seien keine Ziele im ukrainisch
-polnischen Grenzgebiet beschossen worden, teilte das Ministerium mit. Auch die in polnischen Medien verbreiteten
Fotos angeblicher Trümmerteile hätten nichts mit russischen Waffensystemen zu tun, hieß es weiter.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schrieb den Zwischenfall eindeutig Moskau zu.
„Dies ist ein russischer Raketenangriff auf die kollektive Sicherheit!
Dies ist eine sehr bedeutende Eskalation“, sagte er. „Wir müssen handeln.“

Die Ukraine wies zugleich Mutmaßungen zurück, dass eine ihrer Raketen das Nachbarland getroffen habe.
„Russland verbreitet nun eine Verschwörungstheorie, dass es angeblich eine Rakete der ukrainischen Luftabwehr
war, die auf Polen niederging“, schrieb Außenminister Dmytro Kuleba am Dienstagabend auf Twitter. „Das ist nicht wahr.“

https://www.welt.de/politik/ausland...aus-Russland-laut-Biden-unwahrscheinlich.html

Wer war es? Ich würde es beiden Kriegsparteien zutrauen. :rolleyes:

Hast du schon mal versucht, Leberwurst auf einen Kirschkuchen zu schmieren? :)
Klingt lecker. Naja, Marie hat die Kuchengeschichte nie gesagt.
Aber gestern habe ich wiedermal Troja gesehen.
Achilles sagt:
"Ein König, der seine Schlachten selbst schlägt, das wäre ein Anblick"
Wenn das so wäre, dann wäre die Welt wahrscheinlich weit friedlicher.
Ich stell mir gerade so Typen wie Putin im Schützengraben an der Front vor wie sie sich in die Hose schei*en.
Solche Typen stehen mehr auf Atomschutzbunker wenn die Gefahr nicht extrem weit weg ist.

Klingt lecker. Naja, Marie hat die Kuchengeschichte nie gesagt.
Natürlich hat sie das nicht gesagt. Es war, wenn man so will, die erste Propaganda, um Hass zu erzeugen. ;)
Ich stell mir gerade so Typen wie Putin im Schützengraben an der Front vor
Wer mit freiem Oberkörper auf einem Bären....oder war es ein Pferd? ...reitet, der kann auch Krieg! :)
Viel interessanter ist da ein Schauspieler, der mal mit seinem Penis Klavier spielte oder ein Biden, der mit Gehilfen die Stellung wechselt. ;)
Solche Typen stehen mehr auf Atomschutzbunker
Wer als letzter stirbt, hat gewonnen? Ja, nur wer soll da dann noch klatschen? ;)

mfg

Werbung:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schrieb den Zwischenfall eindeutig Moskau zu.
„Dies ist ein russischer Raketenangriff auf die kollektive Sicherheit!
Dies ist eine sehr bedeutende Eskalation“, sagte er. „Wir müssen handeln.“
Die Ukraine wies zugleich Mutmaßungen zurück, dass eine ihrer Raketen das Nachbarland getroffen habe.
„Russland verbreitet nun eine Verschwörungstheorie, dass es angeblich eine Rakete der ukrainischen Luftabwehr
war, die auf Polen niederging“, schrieb Außenminister Dmytro Kuleba am Dienstagabend auf Twitter. „Das ist nicht wahr.“

Selenskyi "schreibt zu".
Moskau verbreitet "Verschwörungstheorie."

Zurück
Oben