FreniIshtar
Well-Known Member
Nur Sie haben "Ahnung" Okay"keine Ahnung davon haben"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Sie haben "Ahnung" Okay"keine Ahnung davon haben"
Nichts!Was stört dich an einer Politk, die auf Werten wie Menschenrechte, Gewaltenteilung, Demokratie, Selbstbstimmung beharrt?
Was den "Werte" Westen anbelangt, spreche ich die US-NATO samt Mitläufern an, einen'Wertewesten'
Wir sind hier zwar OT, aber weil du es bist...Aber so'n Quatsch wie "Evolution" hat auch damit überhaupt nichts zu tun.
Du motivierst mich nicht dazu, weil du nur Unsinn postest. Niemand hat beispielsweise Russland zu ruinieren versucht. Putin ruiniert gerade die Ukraine, aber das ignorierst du und faselst dafür abwertend vom "Wertewesten" und diffamierst damit unsere Demokratien.Leeeesen!
Du hast doch angefangen!Aach, willst jetzt wieder anfangen zu "trollen"?
Wer verstehend lesen kann, hätte es von Anfang an so lesen müssen. Aber das lernst du bestimmt auch noch.Ja, das hast'e 'wohl' gut erkannt, und sehe ich, 'befürchtend', zumindest inzwischen auch so.