• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
... wenn man man von Putin und anderen Leuten absieht, die die Ukrainer die Aufgabe vorschlagen... Danach sind sie nicht mehr selbstbestimmt.
Diesen *Dialog* Vorschlag, welchen Du hier ansprichst, geschieht nicht mit "den Ukrainern" es sind Erwägungen zwischen nachdenklichen Menschen und Kriegs-Hetzern: Wo? Im "Werte" Westen!

Glaubst du nicht, dass Putin&Co eine Aufgabe von den Ukrainern wünschen?

Was ich oder ein anderer Laie glaubt, steht doch nicht zur Debatte.

Wenn Du wissen möchtest "was ich glaube" so spielt sich hier offensichtlich
ein Stellvertreter-Krieg statt: Also Amerika und Russland sollten sich endlich
an einen Verhandlungstisch setzen!

Was ich oder ein anderer Laie glaubt, steht doch nicht zur Debatte.
Dann anders: Es ist doch klar, dass Putin&Co. sich eine Aufgabe der Ukrainer wünscht, sonst könnte es den Krieg ja einfach einstellen.
Das hat mit Glauben wirklich nicht viel zu tun...
Wenn Du wissen möchtest "was ich glaube" so spielt sich hier ein
offensichtlicher Stellvertreter-Krieg statt: Also Amerika und Russland
sollten sich eendlich an einen Verhandlungstisch setzen!
Nur dass Russland alles andere als ein Stellvertreter, sondern der Kriegführer ist.
Aber von mir aus können sie sich gerne an einen Verhandungstisch setzen...

Werbung:
Das stimmt nicht ganz - Du meinst mutmaßlich die Historie diese ganzen "Situation".
Ich meine einfach, dass russische Truppen in der Ukraine stehen, that's all. Alles Politische und die Historie drumherum ist eine andere Ebene, über die gerne von den entsprechenden Leuten (auch) gesprochen werden kann, aber bitte ohne Menschen zu töten!

Zurück
Oben