KANTIG
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Ha ha, haben wir gelacht'. Aber, bist ja ganz neu hier - und heiße Dich bei der Gelegenheit auch gern noch willkommen hier - und kannst somit ja auch mich hier noch überhaupt nicht kennen, geschweige denn unsere... 'Einstellungen'.Den unverständlichen Teil habe ich doch zitiert.
Oh... je. - Aber was soll's, 'wer nun so gar nicht will - der muss ja schon haben'. Was aber auch immer..??.. ...Den
Alternativator
Aha? Verstehe aber jetzt immer besser, was Du so alles nicht "hast".Das ist so eine formelle Sache. Bei der Rückeroberung der Ostprovinzen, die Rußland als sein Hoheitsgebiet bezeichnet, wird es wohl so ein Angriff sein.
Wenn ich mir die Selensky-Meldungen (auf Gmx) samt der Darstellung, was in Rußland alles schief geht, dürfte sich eh nur noch um ein paar Tage handeln, daß die Russen abziehen.
Was Dir wohl noch bleiben wird, falls Du mal doch noch irgendwie?? mitkriegen solltest, dass 'das' überhaupt nicht so "einfach" ist..?..Da sagens einfach ganz schlicht und einfach, was bzw. warum ein Sklabw alles in Kauf nimmt, damit er leben kann.
Den Überlebenstrieb hat uns die Evolution eingebaut. Die hohe Wertschätzung Selbstbestimmten Lebens ist nur den höheren Lebewesen zu eigen - zumindest soweit wir das beurteilen können.Da sagens einfach ganz schlicht und einfach, was bzw. warum ein Sklabw alles in Kauf nimmt, damit er leben kann.
Soweit deine Wertung, die übrigens auch (weitgehend) meiner Wunschvorstellung entspricht. Die Praxis schaut mitunter anders aus - womit wir zurück beim Thema "Russischer Überfall auf die Ukraine" wären.Jeder Einzelne darf jedoch über sein eigenes Leben entscheiden und nicht über das Leben anderer. Und jedes Land darf selbst über seine eigene Existenz in Selbstbestimmung entscheiden und nicht andere.
Wobei mir allerdings der Threadtitel nicht ganz passt.Soweit deine Wertung, die übrigens auch (weitgehend) meiner Wunschvorstellung entspricht. Die Praxis schaut mitunter anders aus - womit wir zurück beim Thema "Russischer Überfall auf die Ukraine" wären.
Selbstbestimmung entscheiden
Wobei er immerhin nicht ganz alleine ist... und genau genommen persönlich körperlich sie nicht selbst angreift, sondern dies nur befiehlt und weiter befehlen lässt...Wobei mir allerdings der Threadtitel nicht ganz passt.
Richtiger wäre: Putin greift die Ukraine an.